Yessy - Wer hat bereits hier im "Bazar-Forum" von ihr etwas gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Es sind mir jetzt schon einige Informationen per PN zugetragen wurden, dass "Yessy" die Kaufsumme überwiesen wurde, aber von ihr keine Ware zugesendet wurde.:mad:

Da ich von ihr nach meiner Überweisung auch nichts mehr höre, suche ich User, denen es vielleicht auch so ergangen ist bzw. ob es auch eine positive Erfahrung gab, dass die Ware doch noch geschickt wurde.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal vor ewigen Zeiten etwas bei ihr gekauft. Wird wohl so zwei Jahre oder mehr her sein (bitte mein Anmeldedatum außer Acht lassen ;) ).
Versand war etwas spät, aber ok, nur leider ist ein Teil (ein selbst gemachter Ring) schon beim Raufgeben kaputt gegangen, die dazupassende Kette und das Armband nur wenig später :(

hab mich mit ihr in wien getroffen für die übergabe und alles war eigentl. ok....
termin ausmachen haben wir mal ein kleines hoppla gehabt aber sonst hat alles gepassst. und meine summe war deutl. höher als 40 eur...

lg m.

@marion - Danke für die Info, aber bei persönlicher Übergabe kann ja nichts "schieflaufen", da geht ja nur Geld gg. Ware.
Nur bei Überweisung auf Vertrauensbasis, da schaut es scheinbar leider manchmal etwas anders aus.

LG

wielange wartest du schon auf deine bestellung???
vielleicht ist sie ja krank und kann deswegen nichts versenden?
lg

Hallo, ich weiß wo sie wohnt, die Adresse selber weiß ich jetzt nicht (habs vergessen:(), aber den Weg hin und die Wohnung kenn ich weil ich schon dort war.

Wenns sehr eilt, fahr ich hin und schau wie die Strasse heißt.

Ich habe ihr schon ein paarmal etwas abgekauft. Gab nie ein Problem.
Vielleicht, geht ihr PC nicht. Oder sie ist krank...

@Snoopy u. Jenny - hast eine PN.

@Exilim - Ich möchte es hoffen, dass sie krank ist, oder schwerwiegende Gründe hat das Packerl nicht zu versenden, noch mit mir in Verbindung zu treten.

Den letzten Kontakt hatte ich mit ihr vorige Woche Montag (19.11), wo ich ihr eine Kopie meiner Überweisung übermittelte.

Aber sollte ich im Laufe der nächsten 14 Tage weiter nichts von ihr hören, würde ich dich herzlich bitten, die Hausnr. bzw. Adresse nachzusehen, wenn es dir nicht zuviel Mühe machen würde:).

LG

@Snoopy u. Jenny - hast eine PN.

@Exilim - Ich möchte es hoffen, dass sie krank ist, oder schwerwiegende Gründe hat das Packerl nicht zu versenden, noch mit mir in Verbindung zu treten.

Den letzten Kontakt hatte ich mit ihr vorige Woche Montag (19.11), wo ich ihr eine Kopie meiner Überweisung übermittelte.

Aber sollte ich im Laufe der nächsten 14 Tage weiter nichts von ihr hören, würde ich dich herzlich bitten, die Hausnr. bzw. Adresse nachzusehen, wenn es dir nicht zuviel Mühe machen würde:).

LG

Kein Problem, ist nicht weit weg von mir,kann ja morgen mal vorbeifahren, evtl. ist sie zu Hause und ich kanns ihr sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben