Yamba und Milli sitten vom 15.12. - 22.12.

glory

Super Knochen
Hallo an alle :)!!

Wir werden vom 15. 12. bis zum 22.12. wegfliegen!
Ich suche daher jetzt schon jemanden, der in dieser Zeit meine beiden Lieblinge sitten will!

Camila und Yamba sind 2 total gutmütige, verträgliche Mädels im besten Alter - 8 und 9 Jahre alt.

Sie können für ca. 6 Stunden alleine bleiben, sind sehr folgsam, total verschmust und in der Wohnung ruhig und gemütlich dahindösend :eek:.

Trotzdem wir in Wien zu Hause sind, sind unsere beiden ziemliche Landpomeranzen - d.h. ich fahre mit ihnen nicht mit den Öffis und geh auch nicht mitten in der Stadt mit ihnen spazieren. Wir wohnen neben einem Wald und ich geh entweder dort spazieren oder in den Gassen rundherum. Ich schreib das deshalb, weil die beiden den Trubel in der Stadt nicht gewohnt sind - besonders Yamba reagiert darauf hektisch (liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht mehr so gut sieht).

Natürlich wünsche ich mir - wie alle Hundeeltern ;) - für die beiden den besten Sitter auf Erden ... :rolleyes:

Ach ja ... wir sind in Wien zu Hause - sind aber mobil!

LG, Glory
 
yamba ist aus dem th klosterneuburg, oder?
ich glaub mich erinnern zu können, dass meine mutter damals ein bisschen interessiert war :p
 
@lupin: Ja, Yamba haben wir vor ca. 1 Jahr aus dem TH Klosterneuburg geholt und Milli kam vor ca. 2 Jahren zu uns, auch über dieses Forum! :)
 
Ach ja, noch was hab ich vergessen: beide sind Katzen gewohnt!

Noch was: Milli muss zur Zeit gewickelt werden (verliert Harn) - ich weiß nicht, ob wir es schaffen, dass sie bis zum 15.12. ohne Windeln sein kann oder ob sie weiter gewickelt werden muss ...
Es ist aber kein großes Problem weil ihr die Pampers XXL super passen und sie sich gerne wickeln lässt :p:D
 
Ich suche immer noch nach einem passenden Platz für meine zwei!

Einige Angebote hatten wir zwar schon, aber entweder hat der Platz nicht gepasst oder es wurdenTierpensionspreise verlangt, die ich mit momentan schlecht leisten kann - außerdem würde ich mir wünschen, dass jemand Hundesitting wegen der Hunde macht und nicht zwecks Geld-verdienen. Ein Taschengeld würd ich natürlich zahlen, aber 15 Euro pro Hund am Tag ist leider nicht drin ...

Vielleicht findet sich ja doch wer. Meine zwei sind wirklich total lieb - sowohl zu Menschen als auch zu Hunden - und sogar zu Katzen :)
 
Hallo,
ich hätte Zeit und Lust auf deine Hunde aufzupassen, aber ich glaube mein Platz ist auch nicht gerade das, was du suchst. Wir wohnen im 14., nahe der U3 Station Hütteldorfer Straße. Meiner Meinung nach ist es bei uns schon eher ruhig, aber ich weiß nicht, wie deine Damen darüber denken.

Falls du doch Interesse hast, wir würden den Hundis folgendes bieten:
  • Lucky :D, 18 Monate alter Rüde, gut sozialisiert, sehr verspielt
  • es ist immer jemand zu Hause, aber wir können auch das Alleinebleiben üben
  • ausreichend Auslauf und Treffen mit anderen (natürlich verträglichen) Hunden
  • zu Hause Beschäftigung mit Spielen und/ oder Übungen
Bei Interesse bitte melden, damit wir schauen können, ob sich deine Damen bei uns und in unserer Umgebung wohlfühlen.
LG Sandra
 
Oben