Yacko

@luna: super..bin schon ganz gespannt auf den besuch..bitte halte mich am laufenden!

@schnuffelchen: hört sich ja prima an und habe dir auch eine pn geschickt, bitte melde dich bei luna!

Wahrscheinlich ist der Kleine heute Abend eh schon weg, so süß wie der aussieht. Ich schreib Luna trotzdem schnell mal eine Pn.

Also Luna: PN für dich ;)

Gestern hatte Yacko besuch!!

Also sie hätten ihn am Liebsten sofort mitgenommen!! Alle waren hellauf begeistert!!

Bis auf einen kleinen Unfall (hat bei meinem Daddy die schweren Vorhänge bei der Türe bewässert! :p ) , hat er sich von seiner Besten Seite gegeben!
Hat sogar Balli apportiert!
Da ist er von ganz alleine drauf gekommen, denn meine kleine Schwester hat so einen mittelgrossen weichen Ball herumliegen gehabt und den hat er sich sofort geschnappt und dem Besuch zum Werfen auf den Schoss gelegt!! Einfach so - war uuur süß!

LG

cool ich bin begeistert

yacko hat schon 6 interessenetn und ich bin verblüfft was der kleine in allen ausgelöst hat!

juhjuhjuh

yacko hat bald seine neue familie!!

Tja, ich kann das verstehen, die struppigen sind mir auch am allerliebsten :) :).

lg
Bonsai

Aber Hallo, was muss ich da hören?
Yacko hat schon einen platz gefunden? Ich hätte ihn doch so gerne noch einmal gesehen und geknuddelt,und noch ein foto gemacht.
Hmmm,jetzt bin ich aber ganz schön traurig das mir da niemand bescheid geben konnte.:(

Vielleicht kannst mir ja ein paar bilder senden,Luna?
Bitte,Bitte.

Lg,

Oben