@ y2subabe oder Was ist mit Fenseg passiert???

Hm, trotzdem versteh ich immer nur noch Bahnhof.
Fenseg war doch auf Dich registriert? Ich mein, da kann Deine Mutter ihn doch nicht einfach in der Arche Noah abgeben und die können ihn doch dann nicht so mir nix dir nix weitervermitteln. Ist ja anhand der Chip Nummer zu sehen. :confused:
Hast denen schon mit Rechtsanwalt gedroht???
Im übrigen, meine Freundin ist unter anderem auf Tierrecht spezialisiert. Wennst willst, kann ich Dir ihr Nummer geben.

Hm, trotzdem versteh ich immer nur noch Bahnhof.
Fenseg war doch auf Dich registriert? Ich mein, da kann Deine Mutter ihn doch nicht einfach in der Arche Noah abgeben und die können ihn doch dann nicht so mir nix dir nix weitervermitteln. Ist ja anhand der Chip Nummer zu sehen. :confused:
Hast denen schon mit Rechtsanwalt gedroht???
Im übrigen, meine Freundin ist unter anderem auf Tierrecht spezialisiert. Wennst willst, kann ich Dir ihr Nummer geben.

Haben sie aber... weil er war nicht einmal einen tag lang in der arche..... :mad: und er war auf mich regiestriet, und sie wusste sicher dass es mein hund war, denn wir waren mit ihm jedesmal beim arzt in der arche..... :mad:

Nummer meiner Freundin - sie hat die Kanzlei zwar in Wien, aber wird Dir sicher weiterhelfen:

DR. DANIELA KUTTNER, MAS
Rechtsanwalt und Mediator

Stutterheimstraße 16-18 / Stg. II
A-1150 Wien / Österreich

Telefon: +43 (0)1 7890 612 41
Telefax: +43 (0)1 7890 612 7041
E-Mail: kanzlei@ra-kuttner.at

@y2subabe

Warum hast du eigentlich in der Zwischenzeit mal einen neuen Platz für Fenseg gesucht??

wir haben uns nur umgeschaut, wegen einen anderen platz für ihn, weil daher dass ich und mein freund berufstätig sind und er nicht alleine bleiben konnte, und das war unseren nachbarn nicht recht.... aber wir haben es ihn dann beibringen können, dass er alleine bleiben kann.

wir haben uns nur umgeschaut, wegen einen anderen platz für ihn, weil daher dass ich und mein freund berufstätig sind und er nicht alleine bleiben konnte, und das war unseren nachbarn nicht recht.... aber wir haben es ihn dann beibringen können, dass er alleine bleiben kann.

Weil laut Schutzvertrag darf er nicht an dritte weitergegeben werden und das muss dann mit dem Tierheim abgesprochen werden.

Naja, nun wünsche ich euch natürlich, dass der Kleine wieder auftaucht

Wenn jemand in eine Wohnung eindringt und einen Hund an sich nimmt, dann nennt man das Diebstahl. Da wäre mein erster Weg zur Polizei und eine Anzeige machen und nicht zum Rechtsanwalt. Und wenn die Arche Noah einen gestohlenen Hund vermitteln würde, dann würde sie sich strafbar machen.

Wieder mal eine sehr eigenartige Geschichte.... :rolleyes:

lg
Bonsai

Nataly, woher weißt du eigentlich, dass der Fenseg in der Arche Noah gelandet ist?
Woher weißt du, dass er dorthin gebracht wurde?????

Wenn mein Hund gestohlen wird, geh ich ja wirklich zur Polizei, - an die Arche denk ich da gar nicht, ehrlich gesagt.....

Ist mir gestern Abend eingefallen und dann hab ich gegrübelt.....
Aber ich würd dann halt eher vermuten, dass ihm jemand was angetan hat, und nicht, dass ihn jemand von meiner Wohnung raus und in die Arche bringt......

Oben