XXXL Hundebox

Tantebate

Super Knochen
Wir verkaufen unsere alte Hundebox. Haben die letzten Sommer selber bebaut und hauptsächlich nur in 2 Wochen Italienurlaub benutzt.

Material:
Alu und weiß beschichtete Spanplatte 19mm

Bauart:
Das Alu ist alles genietet nur der Holzboden ist geschraubt

Maße:
Höhe = 75 cm
Breite= 117 cm
Tiefe = 85 cm
Boden bis Türunterkante= 12 cm

Wenn man ein bisschen handwerkliches Geschick hat kann man ganz leicht selber noch Veränderungen vornehmen!

VP: 130,- (kann noch verhandelt werden)

Besichtigung bzw. Abholung Bezirk Lilienfeld (ca. 1 Stunde von Wien)

LG Beate

aoj77ohsayeesv39d.jpg

aoj78npftcyqfnp6p.jpg

aoj79b6nru3nokgu9.jpg

@Beate.....die wunderschöne Box...die hat mich ja damals schon fasziniert.....wenn ich die nur in mein Auto kriegen würde......*heul*

ihr habt die box selber gemacht???? :eek::eek: habt ihr nen plan?? dann lass ich meinen herrn papa sich auch eine für sein auto machen xD für den romeo :rolleyes:

Wir haben uns eine neue Box gemacht! :D:D:D

Wir hatten die Box in einem Voyager. Daher ist sie auch soooo groß gebaut worden. Man kann sie aber relativ einfach schmäler machen. Sollte sich nur ein bissi auskennen. :cool::cool:

Für ein noch größeres Auto....?
Geht außerdem nur, wenn wir es endlich schaffen würden uns wieder mal zu sehen....*ggg*

Ja vielleicht würde ich es nächste Woche schaffe. War jetzt wenig herüben, aber nächste Woche hab ich Urlaub und werde viel Zeit hier verbringen! Ne eh für unser Aga Auto, aber es muss immer was besseres her :D:D:D

:D:D mein herr papa überlegt es sich auch schaut ja nicht schwer aus xD
er ist auch tischler und das müsste er ja hinkriegen :rolleyes:
aber respekt gefällt mir richtig gut

ich nehm an zusammen klappen gibts da nicht :cool:

ne klappen ist nicht drinnen. :cool: Wir haben relativ lange gebraucht, aber wenn man es mal herraussen hat wie und was und sich Zeit nimmer (wir haben immer wieder ein bissi drann rumgetan) dann geht es sicher auch in 1-2 Tagen.
Bei der ist bis auch Schaniere und Schieber wirklich ALLES handgemacht. Die Türen und Ecken alles selber geschweißt!

Zuletzt bearbeitet:
ne klappen ist nicht drinnen. :cool: Wir haben relativ lange gebraucht, aber wenn man es mal herraussen hat wie und was und sich Zeit nimmer (wir haben immer wieder ein bissi drann rumgetan) dann geht es sicher auch in 1-2 Tagen.
Bei der ist bis auch Schaniere und Schieber wirklich ALLES handgemacht. Die Türen uns Ecken alles selber geschweißt!

kann ich mir vorstellen ;) ein wahnsinn xD

...hmmm - sieht gar nicht so übel aus...außerdem habe ich auch einen Voyager und das Klappern meiner Gitterboxen treibt mich noch mal in den Wahnsinn...klappert das Teil beim Fahren?
Nach Lilienfeld ist aber für mich eine halbe Weltreise - und zu teuer ist sie mir irgendwie auch...hmmm...ich gehe mal in mich...

Grüsse,
Valerie

Oben