xtrem Steintauching und plantsching

Ich weiß jetzt bin ich die "Böse", aber bitte wirf ihm nicht Steine. Spätestens wenn mal ein Eckzahn deswegen abbricht, wirste das bereuen. Ich kenn mehrere Hunde die ihr Leben gerne mit Steine gespielt haben und die Zähne schauen dementsprechend aus. :(

Schöne Fotos und man sieht wieviel Spaß die zwei haben! :)

Kurenai schrieb:
Ich weiß jetzt bin ich die "Böse", aber bitte wirf ihm nicht Steine. Spätestens wenn mal ein Eckzahn deswegen abbricht, wirste das bereuen. Ich kenn mehrere Hunde die ihr Leben gerne mit Steine gespielt haben und die Zähne schauen dementsprechend aus. :(

Schöne Fotos und man sieht wieviel Spaß die zwei haben! :)
das wollt ich auch sagen. nicht nur, dass ein stein einen zahn abbrechen kann, sie werden richtig abge"mahlen" und sind irgendwann nur mehr kleine stifterln, was mitunter ziemlich schmerzhaft sein kann.

@ Kurenai und Dani und Siqua

Danke für eure Fürsorge, nur ist bei Sammy das Problem wenn ich die Steine nicht schmeiße holt er sie von alleine. Er hat den Steintick vom ersten Tag an an dem ich ihn habe.

Er beißt aber nicht rein sondern nimmt sie nur ins Maul und trägt sie. Ich hab auch schon versucht ihn abzulenken (Stockie, Ball, Quietschtier) null Chance, er interessiert sich nur für Steine:o

Und für seine Meinung bin ich niemanden böse, überhaupt wenns ums wphl meiner 2 Stinker geht:D

@ El Bernado

Nokia hat auf beiden Seiten der Hüfte ablagerungen und HD, sie ist hinten sehr instabiel und wenn dann halt die Ströning an bissi stärker ist passiert es auch das sie umfällt. Sie darf deshalb auch nur mit Leine is Wasser, so das ich sie jederzeit wieder rauskriege.

Als wir die Fotos gemacht haben, hatte ich meine Schuhe aus und meine Hose hochgekrämpelt das ich ihr jederzeit zur hilfe kommen konnte;)

ma he der sammy ist ja ein totaler geologen hund... Den musst ma unbedingt mal borgen, wenn ich wieder auf einer exkursion bin :D

Tolle Action Fotos. Ich erwische die Asti nie beim tauchen *grmpf*

Oben