XTeufelchenX braucht hilfe, bitte wer wohnt in Wien?

Orkan

Super Knochen
Welcher nette wuffler kann XteufelchenX morgen vm vom 3.bez. zum westbahnhof bringen.

Bitte wäre sehr nett, weil sie mit beiden hunden in wien sind, sich nicht auskennen und ich sie heute geholt habe.

Wer hätte kurz zeit morgen , bitte...... :)

Tel. Nr. per PN,

Lg. Cl.

Weil meistens die Taxis keine Hunde mitnehmen wollen. ;)

Also ich hab kein Auto und bin öfters mit den Taxi unterwegs (mit Hunden) und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Ich sage halt beim bestellen immer gleich dazu das ich zwei große Hunde mithabe.

Gibt sogar schon welche die extra darauf eingestellt sind auf Kundschaft mit mehr Hunden, die haben dann so Kombis wo eine Sitzreihe fehlt damit die Hunde genug Platz haben. Man muss nur nachfragen beim Taxifunk.;)

Es wär halt nett gewesen, wenn wer kurz zeit hat ......

Sie waren heute extra aus öberösterreich da , um meinen patenhund vom tierheim anzuschauen, damit er endlich ein gutes platzerl bekommt.

Ich hab morgen keine zeit, weil ich mit meinem hund beim training bin. Leider, sonst hätte ich es gemacht, kein frage, vielleicht braucht man ja auch mal was:)

Okay passt, senfermann kann fahren! Hast eh seine Telnr, gib Sie einfach dem Teufelchen :)

Am besten viell. heute noch anrufen damit er weiss wann er aufstehn muss ;)

Danke, hab die telefonnr. gegeben, werden sich melden.

Sind in erdberg, abfahrt st.marx , bei ampel links , gleich hotel etap abzuholen.:)
Melden sich bei sir.

Lg. Cl.

Danke Senfer für dein Angebot, hat sich zum Schluß dann doch irgendwie anders ergeben.

Sind um 13 Uhr wieder zurück in Traun gewesen, haben dann jetzt noch 3 Stunden für Bekannte gekocht, jetzt bin ich total fertig....

Danke auch an Orkan, dass du das Ganze so kurzfristig organisieren konntest und ich Leilo-Baby live sehen konnte und jetzt rumschwärme. :p ;)

also das wär mir neu! bin schon oft samst hund im Taxi herum gefahren, die sind meist sehr freundlich! ;)

Also ich hab kein Auto und bin öfters mit den Taxi unterwegs (mit Hunden) und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Ich sage halt beim bestellen immer gleich dazu das ich zwei große Hunde mithabe.
Ich muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr mit einem Taxi mitgefahren bin. Dann haben sich die Taxlifahrer also umgestellt. Vor einigen Jahren war das nämlich nicht so.

Ein trauriges Ereignis damals. Der Dobermann meines Bruders wurde von einem Auto angefahren und musste daher dringend ins Tierspital. Die Tierrettung konnte aber nicht gleich kommen. Mein Bruder hielt verzweifelt sämtliche Taxifahrer an, um ihn mit seinem Hund ins Spital zu fahren. Aber keiner nahm ihn mit, obwohl äusserlich keine Verletzungen zu sehen waren und das Taxi verschmutzt hätten. Bis dann endlich die Tierrettung nach mehr als 1 Stunde kam, war sein Dobi tot.

Oben