Xenia, du hinterlässt ein großes Loch in unseren Herzen ...

_Doberweiler_

Junior Knochen
Nicht mal ein Jahr nachdem unser Großer ging, ist ihm nun auch unsere Lady gefolgt – Xenia, du hinterlässt ein großes Loch in unseren Herzen und mit dir starb auch ein Teil von uns … aber du wirst in unseren Herzen ewig weiter leben.

Als sich die Hoffnungslosigkeit bestätigte ließen wir unsere Kleine nach beinahe 11 Jahren, schweren Herzens, gehen. Was bleibt ist das Gefühl das Richtige getan zu haben und sie nicht leiden zu lassen.

Die Stille im Haus ist manchmal unerträglich und man wartet noch immer darauf, dass jemand schwanzwedelnd um die Ecke biegt…

Ich habe den nachfolgenden Spruch bereits damals bei unseren Rüden gepostet, aber ich finde, dass dieser Spruch immer und vor Allem zu unserer Zicke passt:

"Manch einer wird es nicht verstehen, wie schwer dich der Verlust trifft. Doch es urteile niemand über die enge Beziehung zu einem Tier, denn unsere Tiere sind manchmal die einzigen, die uns annehmen wie wir sind und uns in schweren Zeiten die Treue halten.
Wenn es soweit ist, trauern wir wie um einen teuren Freund. Vielleicht sogar mit einer Träne des Glücks - Glück über die gemeinsame Zeit und darüber, ihm das größte Geschenk gemacht zu haben das es gibt - frei von Schmerz und Leid zu sein."

XENIA WE WILL MISS YOU
 
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Nun ist auch Kiras Mama über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Ich bin echt ganz traurig und fühle mit euch. :(
Mein tiefes Beileid.
 
Es tut mir unendlich leid für Dich, ich verstehe Deine Trauer nur zu gut!
R.I.O. Xenia, habe eine wunderbare Zeit am anderen Ende der Regenbogenbrücke!
LG Ingrid
 
R.I.P Xenia machs gut hinter der Regenbogenbrücke, wo sicher Dein Kumpel schon gewartet hat und viel Kraft für Deine Familie in dieser schweren Zeit
 
Oben