X-Beine

hallöchen!
wollte euch nur auf dem laufenden halten, morgen früh 9:15 tierarzttermin / röntgen... :(

bin gespannt. haltet bitte die daumen dass es nix schlimmes is.... :confused:

lg yasi

halllo!!!!!!!!

entwarnung!!!
is nix schlimmes!!

mir is so ein stein vom herz plumpst.... :D

also, der *knubbel*: lt. ta dürfte sie als baby/welpe sich dort weh getan haben/gebrochen haben. ergo: wachstumsfuge geschlossen (so wie bei den kindern!!). d.h. der eine teil is nimma weitergwachsen und hat sich a bissal rausgedreht. (elle od.speiche, so genau weiss ich nimma was der ta gesagt hat). jedenfalls macht das in ihrem alter nix, weil ihr wachstum fast abgeschlossen ist. (wird bald läufig).
er hat mir dann auch noch gesagt, dass es KNOCHENKREBS auch hätte sein können.. aber den hat man im röntgen 100% ausschließen können!!
ma ich bin ur happy!
lt. ihm muss man da auch nix machen, keine OP od. dergleichen; nur falls sie zu lahmen beginnt, noch mal röntgen.

ich bin echt happy!!!!

lg yasi

hiiiii

suuuuuper nachricht! :) freu mich!!!!!!! dann kann ich meine daumen wieder entknoten :D

hats die danach eh ne runde streicheleinheiten bekommen die süsse? :)

blackysfrauli schrieb:
hiiiii

suuuuuper nachricht! :) freu mich!!!!!!! dann kann ich meine daumen wieder entknoten :D

hats die danach eh ne runde streicheleinheiten bekommen die süsse? :)
danke schööööön!!! :D ja hat sie!!! weil sie auch so brav beim ta war!! und danach sind wir zum hirschstettner badeteich gefahren :)

lg yasi

ps: wie gehts blacky???

a schwimmen wars auch schöööööööööööön :)
war da der shadow auch mit?

den kleinen satansbraten gehts gut der kann sich nicht beschweren ;)

Gothic schrieb:
Wow, das ist ja jetzt doch eine beruhigende Nachricht. Habe mir schon Gedanken gemacht.

danke schön!!!!!!

ja mir gehts nach der erleichterung wirklich besser... :D

@blacky: jaja der war eh mit :) aber schwimmen tun die beiden nicht *gg*

Oben