Jasibaby Profi Knochen 25 Januar 2010 #1 Wer kennt diese ORGA , und kann mir bitte was darüber berichten ? Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte
Wer kennt diese ORGA , und kann mir bitte was darüber berichten ? Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte
E Exilim Super Knochen 25 Januar 2010 #2 Kenn die Orga nicht, habs mir nur durchgelesen. Was mir nicht gefällt, ist das sie grundsätzlich nur unkastrierte Tiere abgeben.
Kenn die Orga nicht, habs mir nur durchgelesen. Was mir nicht gefällt, ist das sie grundsätzlich nur unkastrierte Tiere abgeben.
Jasibaby Profi Knochen 25 Januar 2010 #3 Ja , das ist mir auch negativ aufgefallen , nur steht bei dem Hund , für den ich mich interessiere "kastriert" dabei , ... Angeblich haben die ja eine Schutzgebühr von 500 Euro für Rassehunde, auf der HP steht das aber nicht Komisch Komisch !!!!!!!
Ja , das ist mir auch negativ aufgefallen , nur steht bei dem Hund , für den ich mich interessiere "kastriert" dabei , ... Angeblich haben die ja eine Schutzgebühr von 500 Euro für Rassehunde, auf der HP steht das aber nicht Komisch Komisch !!!!!!!