www.petlondon.com - "exklusives" hundezubehör

oililly

Super Knochen
... keine ahnung wo das hingehört also stell ichs mal in die plauderecke....

gestern war quatsch comedy club auf pro 7, und diese seite hier wurde als fundstück der woche vorgestellt

http://www.petlondon.com/

es gibt hier total süßes hundezubehör, aber leider leider ist alles sehr teuer....

uiiii.... ich LIEBE den quatsch comedy club!!!! ist aber immer so spät... :(

die sachen sehen ja ganz lieb aus, aber für meinen geschmack etwas ZU lieb :o
als hätte man ein baby und keinen hund :rolleyes:

lg

jaja vor allem die kostüme :rolleyes:

aber die näpfe sind schööön, die halsbänder&leinen teilweise auch und es gibt auch recht nützliche sachen wie zb diese gurte fürs auto....

es gibt sogar hunderucksäcke :p

aber das wär was fürn lenox *g* damit er lieber im schnee geht
doginyellowbootshp.jpg

ich hab das bild makiert, dann rechtsklick - eigenschaften und dann den link kopiert *g*

also ich find ja solche sachen voll... org ...

lottiebeee.jpg
molly3.JPG

aber die hundschüsseln sind super... nur leider soooo teuer :(

Also, den Hunderucksack in dem man den Hund tragen kann, finde ich schon praktisch.
Auch die luxury seatbelts sehen gut aus.

Sie haben schon nette Sachen, die meisten sind mir aber doch zu "süss" und zu Paris- Hilton- mässig.

Habt ihr Euch die Fotogalerie angesehen.......manche Tiere sind schon arm, bei dem was sie mitmachen müssen. :eek:

Bei meinem nächsten London Besuch werde ich dieses Geschäft mal aufsuchen und dann Bericht erstatten.
Kann nicht mehr allzu lang dauern. :D

Ich finde das schon ein wenig kitschig und für meinen großen Ludwig wäre das auch nichts. Solche Sachen tragen dazu bei, dass die Leute die Hund noch mehr vermenschlichen.

Zuletzt bearbeitet:
*zugeb* ich hab meinem früheren hund immer die nägel lackiert..... :D

ist mir grad eingfalln weil es auf der seite speziellen nagellack für hunde + nagellackentferner gibt :D

puuuhhh, das ist nicht wahr was manche menschen ihren viechern antun!! :o

bin ich froh das ich keine fusshupe habe........ :D sonst würd ich jetzt wohl feuchte augen haben, vor lauter freude :) :p

wo machen so kleine handtaschen-fiffis eigentlich ihr geschäft hin??? :confused:

birgitt schrieb:
wo machen so kleine handtaschen-fiffis eigentlich ihr geschäft hin??? :confused:

birgit......... wer was auf sich hält hat doch angestellte, die diese "dinge" für einen erledigen. :D

Ich kann mir net vorstellen, das Paris Hilton z. B. selbst mit ihrem Tinkerbell spazierengeht. ;)

Oben