www.neopets.com

Peter (mein Schatzi, kennst eh schon ;) ) is ganz narrisch drauf, der spielt das quasi schon ne ewigkeit ;)

Hab mich da jetzt auch angemeldet, aber wie kann man da Geld verdienen?
ich hab nur 200 NP und mit dem kann man ja nichts machen..
kenn mich überhaupt nicht aus *gg*

bitte Hilfe! :D

bin ur angefressen :mad: ich kann weder mein pet füttern, noch ein haus bauen, noch mein startpaket abholen :( *heul* mag mein pet füttern und ihm ein haus bauen und mein startpaket abholen

Kenn ich, bin angemeldet, kapier ich aber nicht ganz, was man da machen soll. Hab auch noch nicht herausgefunden, wie man da einen Job bekommt und anderes Zeug ...

@ blackysfrauli
irgendwo bekommt man für die Pets gratis Suppe!! weis aber nicht mehr wo.. schau mal irgentwo bei den geschäften oder beim basar dort..

ich hab letztens 3 stunden mogeln gespielt und voll viele neopunkte gewonnen. bin jetzt sogar champion ;)

achso - das ist übrigens mein neopet :)

aber irgendiwe check ich noch immer nicht wie ich Kraft, Verteidigung, Bewegung und Intelligenz erhöhe. SPezielle Fähigkeiten hab ich auch noch keine und immer wenn ich mir ein pet-pet kaufen will, ist ALLES ausverkauft.

haus bauen kann man sowieso erst ab mehreren tausend NP :(

oililly schrieb:
aber irgendiwe check ich noch immer nicht wie ich Kraft, Verteidigung, Bewegung und Intelligenz erhöhe. SPezielle Fähigkeiten hab ich auch noch keine und immer wenn ich mir ein pet-pet kaufen will, ist ALLES ausverkauft.

haus bauen kann man sowieso erst ab mehreren tausend NP :(

Intelligenz kannst du steigern in dem du Bücher liest

Die anderen Sachen entweder durch Colzans Schrein in der verlorenen Wüste, oder durch eine der beiden Trainingsschulen (Mysterium Insel, Krawk Insel)

Und für ein PetPet würd ich dir empfehlen, schau welches dir gefällt (Name) und such dann im Zauberer (bei den billigeren) oder im Handelsposten danach. Die sind aber auch eher teuer

Smile_Terrier schrieb:
Und wie bekommt man einen Job?
weil bei der Bank kann man ja eingeben, wo man arbeitet..

Das bei der Bank ist völlig unabhängig. Da kannst einfach irgendwas nehmen.

Um an einen Job zu kommen musst im Feenland zum Arbeitsamt gehen. Immer alle 10 Minuten werden neue Jobs vergeben.

Smile_Terrier schrieb:
@ blackysfrauli
irgendwo bekommt man für die Pets gratis Suppe!! weis aber nicht mehr wo.. schau mal irgentwo bei den geschäften oder beim basar dort..

weiß ich eh! aber ich bekomm immer ne fehlermeldung :( und wenn ich dann auf die hilfe klick wird immer alles gaaanz anders beschrieben als es bei mir am pc ist, hab hier zb. kein run befehl :confused: werd morgen ins net cafe gehen und schaun obs dort funzt, hoffentlich überlegt blackybub bis morgen :eek:

Oben