C
carohasi@gmx.at
Guest
Hallo Ihr Lieben wollte nur mal fragen ob hier jemand schon Welpen gekauft hat und wie diese Zucht ist.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hunde leben nicht mal im gleichen Haushalt sondern im Haus nebenbei, was ja so toll und extra für die Hunde ist
Die Welpen dürfen dann mit 14 Tagen auch mit Mama ins Nebenhaus ziehen. Weil es wäre zuviel stress für sie, wenn mal der Staubsauger laufen würde.
Ne sorry, aber das ist absolut nicht meins. Wie sollen die Welpen das lernen, wenns davon abgeschirmt werden??
@Die2 wo bitte hast du den preis gefunden??
Ah ok danke. Ja das hab ich leider nun schon öfters gelesen.Wir geben unsere Welpen zwischen 790,- und 950,- Euro ab,
je nach Farbe und Abstammung.
Innerhalb von 7 Tagen 2 Würfe....danke...da will jemand wohl von der Zucht leben. Mit Hobbyzucht oder ähnlichem hat das mMn nichts mehr damit zu tun.
Die Hunde leben nicht mal im gleichen Haushalt sondern im Haus nebenbei, was ja so toll und extra für die Hunde ist
Die Welpen dürfen dann mit 14 Tagen auch mit Mama ins Nebenhaus ziehen. Weil es wäre zuviel stress für sie, wenn mal der Staubsauger laufen würde.
Ne sorry, aber das ist absolut nicht meins. Wie sollen die Welpen das lernen, wenns davon abgeschirmt werden??
Hallo Ihr Lieben
erstmal vielen Dank für eure tollen antwort hat mir schon sehr viel weitergeholfen...
Ich suche einen Chihuahua für mich Privat der/die Kleine sollen nicht für eine Zucht eingesetzt werden... Nur leider tu ich mir in Kärnten sehr schwer damit gute Züchter zu finden und ich wollte Fragen ob Ihr mir vl. Züchter empfehlen könnt oder kurz beschreibt worauf ich genau achten sollte,...
Wäre echt sehr lieb von euch Dankeschön
Danke danke danke für di echt hilfreichen antworten!
In Kärnten gibt es noch eine zweite Züchterin und nun wollte ich euch fragen was ihr von der hält: www.carinthian-chihuahuas.com
Ich habe die Zeit und auch die Geduld um auf meinen "perfekten" Welpen zu warten und möchte natürlich das der kleine seinen erstel Lebensabschnitt gut verbringt deshalb meine Fragerei
Also, ich kann ja nur von meiner Rasse reden, aber da kosten nie alle Welpen gleich viel. Selbst innerhalb eines Wurfes nicht. Die Welpen, die Show- und Zuchtqualität haben oder eine besondere Färbung sind immer teurer. Das habe ich noch von keinem Züchter anders gehört.
Also ich züchte Shelties (unter der FCI) u. hier bei uns (Mitteleuropa) ist es eigentlich sehr unüblich bei der Rasse pro Welpe einen anderen Preis zu verlangen. Wüßte keinen Züchter der das so handhabt.