Hexe1991 Super Knochen 15 Juli 2009 #1 Hallo mein kleiner Schatz, Nun kannst du endlich wieder mit deinem besten Kumpfel Panda spielen. Ihr werdet es da drüben gut haben. Ich danke dir für die Wunderschönen 5 Jahre die du bei mir warst. Gute Reise mein kleiner Engel. Mama liebt dich!!
Hallo mein kleiner Schatz, Nun kannst du endlich wieder mit deinem besten Kumpfel Panda spielen. Ihr werdet es da drüben gut haben. Ich danke dir für die Wunderschönen 5 Jahre die du bei mir warst. Gute Reise mein kleiner Engel. Mama liebt dich!!
jules Profi Knochen 16 Juli 2009 #2 Gute Reise kleiner Wuschel! Und dir mein herzliches Beileid, Evi lg jules
bluedog Super Knochen 16 Juli 2009 #3 komm gut an kleiner wuschel.... du wurdest geliebt und diese liebe kann nie verloren gehen. alles liebe für dich, hexe.....
komm gut an kleiner wuschel.... du wurdest geliebt und diese liebe kann nie verloren gehen. alles liebe für dich, hexe.....
Giacomo12 Super Knochen 17 Juli 2009 #4 Lieber Wuschel Alles Gute hinter der RBB.. Dem Frauchen mein aufrichtiges Beileid, traurige Grüsse Sigrid
Lieber Wuschel Alles Gute hinter der RBB.. Dem Frauchen mein aufrichtiges Beileid, traurige Grüsse Sigrid