Wurmfrei, endlich!

Chito

Junior Knochen
Hallo!

Seit heut kann man nun offiziell sagen: chito ist wurmfrei, im Kot ist kein einziger Wurm mehr zu finden.
Anaerobex werden ihm mit Thunfischaufstrich gegeben (mit wurst und kaese spuckt ers aus)
fressen tut er auch brav

LG

Er hat seine narrischen 5 Minuten heut schon gehabt. Er springt im Garten herum, staendig in Spielaufforderung.
Traeumen tut er auch sehr intensiv. Da ist er auch staendig in Bewegung und meldet sich:D

am 20 September.. 4 Monate.. und ich genau weiß nicht woher das Mausi ist.. mein Bruder hat sie von einem Verein.., welches die Maus aufgenommen hat, nachdem sie ( sie war erst drei Tage ind er Familie) wieder abgegeben worden ist..

hört sich gut an :)

Bin eh froh, dass das Thema erledigt ist. Dass er Wuermer gekotzt hat, war nimmer lustig. Umso besser, dass ich das jetzt abhaken kann :)

Und er is sooo brav. Vorgestern, gestern und heute war er jeweils eine halbe bis dreiviertel Stunde alleine *stolzbin* ohne bellen, heulen, etc. einfach hingelegt und aus und wie ich gekommen bin, ist er noch immer gelegen. Und das Haus war noch ganz.
:D

am 20 September.. 4 Monate.. und ich genau weiß nicht woher das Mausi ist.. mein Bruder hat sie von einem Verein.., welches die Maus aufgenommen hat, nachdem sie ( sie war erst drei Tage ind er Familie) wieder abgegeben worden ist..

Was soll man dazu sagen:eek::rolleyes:

Aber besser nach 3 Tagen als Wochen spaeter und der Hund verendet aufgrund der Wuermer und NichtImpfenlassen

Was soll man dazu sagen:eek::rolleyes:

Aber besser nach 3 Tagen als Wochen spaeter und der Hund verendet aufgrund der Wuermer und NichtImpfenlassen

Ja Mausi gehts auch wieder besser.. uns sind die Würmer auch vorne raus gekommen.. nimmer lustig, da ich ja noch einen Buben zu Hause habe.. und klar.. wenn sie die hat.. hat ers dann auch :mad: :D
munter ist sie.. Bauchi wird scho besser.. war bissi ( mir ) zu dünn :D

Oben