• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wurm SOBER

Pitzelpatz

Super Knochen
Hallo Ihr!!

Vorsicht!!
Ich bekomme ständig Mails von Leuten die meine Adresse haben mit dem Betreff:
HALLO ICH BIN'S..
deren Anhang mit dem Wurm *SOBER* infiziert sind...
auch von Leuten aus dem Forum habe ich schon einige dieser Mail's erhalten!!
Der Wurm versendet sich automatisch an alle Kontakte in eurer Mailbox!!
NICHT ÖFFNEN wenn ihr keinen Virenschutz am Computer habt!!!!

Lg,Nina

Pitzelpatz schrieb:
Ich bekomme ständig Mails von Leuten die meine Adresse haben mit dem Betreff:
HALLO ICH BIN'S..
deren Anhang mit dem Wurm *SOBER* infiziert sind...
auch von Leuten aus dem Forum habe ich schon einige dieser Mail's erhalten!!
Lg,Nina

diese mails bekomm ich schon seit wochen, allerdings von lauter unbekannten.. :mad:

Ja und ich krieg immer mails mit dem titel "Congratulatin Lotto" oder "Hello" oder meistens von so einem Mail devil...oder soetwas und das sind dann immer Spam und meistens auch infiziert... :eek: :( :confused:

claro schrieb:
diese mails bekomm ich schon seit wochen, allerdings von lauter unbekannten.. :mad:

Ich bin ja nur froh das mein Norton den Wurm erkannt hat...wer denkt sich schon was wenn er von einem Bekannten ein solches Mail bekommt..???
Das öffnet man ja automatisch.. :rolleyes:

Ich frag mich echt...was in den köpfen der leute vorgeht..die so einen *kjsgipwg* erschaffen...Is denen fad, oder was?? :mad:

Lg,Nina

Oben