Wurfzelt Pavilon

PoisonGreeny

Neuer Knochen
Hi Leute,

ich wollte mir heute für die Turniersaison endlich das Wurfzelt Pavilon von Quechua bestellen.
Nun hab ich gesehen, dass die gar nicht nach Österreich liefern.
Schöner Mist!
Nach Ungarn zum Shop fahr ich auch ein ganz schönes Stück. Daher wollt ich hier mal fragen - an die Hundesportler aus Österreich, hat wer eine Idee wie ich sonst noch an so ein Zelt komme? Danke im Voraus :) Glg
 
Bei Amazon hab ich schon geguckt. Ich bräuchte das Pavilon - und das gibts dort zwar auch aber fast doppelt so teuer :(
 
Wieso muss es gerade dieses sein?

In Amazonien gibts Dutzende Wurfzelte.

Ich habe im sonnigen Italien schon so viele Wassergräben ausgehoben, ich tät nichts kaufen, was nicht mit Sturmleinen gegen Orkanwinde verankert werden kann, ein komplettes Moskito-Innenzelt hat und 5 Tage Dauer-Schneeregen übersteht.
 
Servus!

Dieses Wurfzelt ist sicher nicht für mehrtägige Übernachtungen geeignet, sondern als Sonnen- und Regenschutz für Seminare und dergleichen.

Preis/Leistung sind gegen die anderen (hab schon 2 ausprobiert) wirklich sehr akzeptabel. Ein weitere Pluspunkt: man kann die Seiten variabel öffnen (zur Belüftung) und das Zelt bis zu einer Höhe von ca. 1m rundherum zumachen.
Für keine Hunde ergibt sich damit quasi ein überdachter, aber trotzdem belüfteter "Laufstall".

Wahrscheinlich gibts noch andere mit diesen Funktionen, aber das ist die Ausführung, die ich am praktischsten empfunden habe.

LG Ulli
 
Danke euch. Ja Ulli genau das meinte ich :) Und ja, wir benötigen es für Tagesturniere oder Seminare als Sonnen- und Regenschutz und nicht für Übernachtungen! Finde es von der Größe klasse und wie Ulli schon schrieb, dass die Hunde darunter nen belüfteten Sonnenschutz haben.
Danke für den Link! Werd mich erstmal umhören ob nicht zufällig mal jemand Urlaub in Deutschland macht ;-) Schade, dass es so nicht nach Ö lieferbar ist... glg
 
Hast du denen geschrieben, vielleicht liefern sie ja doch ausnahmsweise mal nach Ö, oder aber, vielleicht kannst du eine Abholung arrangieren (mit dem Transportdienstleister, den die normal verwenden, zb DPD)?
 
Siehe mein 1. Posting:

Die Firma LogoIX macht "berufsmäßig" Weiterleitungen aus D (wohin auch immer). Kostet wirklich wenig, meistens ist es sogar günstiger als ein direkter Auslandstransport (bei Firmen, die auch nach Ö liefern).

LG Ulli
 
also LogoIX kann ich auch empfehlen, haben wir jetzt schon öfter gebraucht, funktioniert tadellos.
 
Oben