Wurfgeschwister Gesucht!!

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
ich denke zwar nicht, dass ich hier wirklich fündig werde, aber ich versuchs trotzdem mal :D
ich suche die wurfgeschwister meines collierüden.

züchter: fam. krammer aus hollabrunn
zwingername: of gairloch
mein rüde stammt aus dem C-wurf, geb. 13.august 1999
eine schwester von ihm kenne ich. ;)

hier ein bild von meinem collie. ist ein dark sable

6g12mw7.jpg

ja und dann würde ich auch noch die wurfgeschwister von meiner schäferhündin suchen.
sie stammt aus der tötungsstation in sopron.
war mit ihren geschwistern auf einer pflegestelle in wien 22 bei der daniela.
der wurf bestand aus 2 mäderl und 2 buben.
geb. im nov. 2006, ich hab meine als erste anfang jän. 07 abgeholt

hier 2 bilder:

shana als wir sie bekommen haben mit meiner gr. tochter
61vztq1.jpg

und shana heute mit 9 mon.
67reu53.jpg

ich würd mich total freuen, wenn sich da wer findet. einfach um sich ein bisserl auszutauschen. ;)

Hey,

zum Collie: die Züchterin wirst du schon gefragt haben, oder? Wäre das Naheliegendste. Sonst gibt es im Internet eine Seite, in dem man speziell nach Wurfgeschwistern suchen kann... werd mal den Link raussuchen.

lg
Nice

danke für den link. da aber eine deutsche seite, glaube ich nicht, dass hier leute aus österreich suchen ;)
war eine kleine hobbyzucht und ich glaube nach dem c-wurf haben sie auch aufgehört

züchterin hab ich noch nicht angerufen, weil ich gar nicht weiß, ob sie die daten, bzw. adressen rausgeben darf :o

züchterin hab ich noch nicht angerufen, weil ich gar nicht weiß, ob sie die daten, bzw. adressen rausgeben darf :o

Hallo!

Nein, darf sie eigentlich nicht. Aber sie kann mit den Besitzern Kontakt aufnehmen und deine Daten bei den Leuten hinterlassen mit der Nachricht, dass sie mit dir in Kontakt treten mögen, weil du die Wurfgeschwister suchst.

Das wäre eine Möglichkeit. :)

LG

also ich nehme an das: http://www.nyitramenti.hu/PersonPages/SandiacreSpangledDreams/Zowie-page.htm ist die Mama?

Hm, ich kenne den Zwingernamen von deinem Rüden garnicht :o

ja, das dürfte die mama sein. die züchterin wo ich meinen rüden herhab, haben sie dann wahrscheinlich von dort erworben. ich weiß, dass sie die hündin aus zweiter hand hatten und sie schon erwachsen bekommen haben.

wie gesagt, war es nur eine hobbyzucht. woher sie den rüden haben, weiß ich nicht. die eltern von conan´s vater waren.
vater: coolbluesun di cambiano- blue merle
mutter: elegance of golden black night-tricolor

urgroßeltern des vaters waren wieder di cambiano und golden black night

Die Züchterin der Mutter kenne ich, ist immer wieder auf Ausstellungen in Österreich - ist ganz nett :)

di Cambiano sind italienische Züchter.

Die Züchterin der Mutter kenne ich, ist immer wieder auf Ausstellungen in Österreich - ist ganz nett :)

di Cambiano sind italienische Züchter.

das dachte ich mir. der name hört sich ja sehr italienisch an. soviel ich weiß, haben sie meine züchter aber aus eher schlechten verhältnissen rausgeholt. :o
viell. war sie dazwischen wo schlecht untergekommen. :(

das dachte ich mir. der name hört sich ja sehr italienisch an. soviel ich weiß, haben sie meine züchter aber aus eher schlechten verhältnissen rausgeholt. :o
viell. war sie dazwischen wo schlecht untergekommen. :(

also di cambiano = italien
Nytramenti = Ungarn

auf dem Link der Mutter steht auch der Besitzer dabei, war das dein Züchter?

ich hab meinen aus österreich. aus hollabrunn. züchtername steht im ausgangspost ;)

das weiss ich schon *gg*
Aber auf der Seite steht
Züchter: Nyitramenti Collies
Besitzer: Krammer Michael (Austria)

also hat der Züchter gewusst, dass die Hündin bei deinem Züchter ist - DAS hat mich interessiert *g*

das weiss ich schon *gg*
Aber auf der Seite steht
Züchter: Nyitramenti Collies
Besitzer: Krammer Michael (Austria)

also hat der Züchter gewusst, dass die Hündin bei deinem Züchter ist - DAS hat mich interessiert *g*

:D das hab ich gar nicht gesehen. ja, also denk schon, dass der züchter es dann gewußt hat. *g*

Oben