Wurf- und Halbgeschwister gesucht!

Grizzly

Super Knochen
Hallo!

Ich/wir sind auf der suche nach Wurfgeschwister bzw. Halbgeschwister von Grizzly. Da ich meine Hp etwas aufpeppen möchte und extra eine seite angelegt habe wo schon ein bruder drinnsteht möchte ich sie ein bisschen auffüllen - keine sorge babs1989, Mandy kommt auch drauf und Shíla kommt auf die Freundeseite :)

Also wer einen Border Collie mit dem Zwingernamen "vom Chrysanthemensee" kennt oder kontakt hat, würde es mir seeeeeehhhhrrr freuen wenn ihr mir bescheid sagen würdet und mir evtl. Telefonnummer oder/und E-Mailadresse per mail oder PN schicken würdet!

In dem Sinne danke ich euch schonmal ;-)

lg anja

Hast du schon mal probiert zu googlen? Vielleicht findest du so heraus, wer die Wurf- und Halbgeschwister sind, oder vielleicht den Züchter kontaktieren?

Hast du schon mal probiert zu googlen? Vielleicht findest du so heraus, wer die Wurf- und Halbgeschwister sind, oder vielleicht den Züchter kontaktieren?

Gegooglet hab ich schon seeeeehr oft, find aber nix gscheites. Zum Züchter: die tochter der Züchter koordiniert alles und die glaub ich kann mich nicht sonderlich leiden. Warum auch immer ich hab ihnen nix getan im gegenteil ich habe versucht eine HP für sie zu erstellen da sie sich nicht auskennen, habe auch schon öfters um Infos für die HP gebeten aber wenn nix kommt kann ich auch nix erstellen. :( Ich denke die Tochter will garnicht dass ich so viel für sie mache - warum auch immer, ich dräng mich ja nicht auf und sag "ja ihr braucht jetzt umbedingt ne hp und wunderschöne Flyers" oder sonst was. Ich habe den eindruck dass die mutter schon eine Hp haben möchte - hab auch schon mit ihr darüber gesprochen, sie hätte dass schon gerne und sie hat mir auch versichert dass ich die infos bekomme - aber leider bis heut nix erhalten :-( Und ich glaub auch nicht dass sie mir infos über Chrysanthemensee-Besitzer geben wird weil sie 1. dass OK von den Besitzern brauchen und 2. manche umgezogen sind und weder telefonnumer noch adrese stimmt :-( also glaub ich nicht dass ich da weiterkomme!

im Hundeforum hat babs schon so nen thread aufgemacht! ;) :)

Echt? :eek: :eek: :eek: wo?

Oben