wuoba kong

***Wubba Kongs in verschiedenen Größen und Varianten - mit Plüsch, mit Neopren als Schwimm-Wubba und auch die ganz simplen normalen Wubbas gibts bei Dogzone, hab letztens etliche gekauft für Rodin und seine Freundin.

liebe Grüße
Gini & Rodin

stimmt, wobei der mit plüsch snugga wubba oder so heisst, der schwimmwubba is aus neopren und die normalen wubbas - hm ist irgendein festerer stoff - wir haben alle, asta liebt sie :D:eek: man gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes:
 
wie stabil sind eigentlich die snugga wubbas? ich hab bislang nur den normalen mit dem festen stoff. und die snugga friends hab ich mir auch schonmal überlegt, aber ich hab da irgendwie angst das die gleich in kleinen plüschstücken im ganzen haus rumfliegen :eek:
 
wir machen damit immer zerrspiele und es lebt noch immer, ich hab den glaub ich schon 2 jahre und schon öfters in der wama gewaschen. aber asta macht nichts absichtlich kaputt, sie zieht schon kräftig an aber manche hunde rupfen ja gern...

dafür hat der wasserwubba schon nen riss obwohl wir ihn nicht so oft verwendet haben :(

abgesehen von dem wasserwubba (kann eine ausnahme sein) sind wir sehr zufrieden! ständig im gebrauch, regelmässig besuchens die waschmaschine und halten noch immer.
 
wie stabil sind eigentlich die snugga wubbas? ich hab bislang nur den normalen mit dem festen stoff. und die snugga friends hab ich mir auch schonmal überlegt, aber ich hab da irgendwie angst das die gleich in kleinen plüschstücken im ganzen haus rumfliegen :eek:


***Kann ich leider nicht wirklich beantworten, denn Rodin macht selten was kaputt, und leider spielt er auch nach einer gewissen Zeit nicht mehr damit .... aber die Wubbas seiner Bracco-Freundin leben noch, wenn ich mich nicht täusche, und diese junge Dame ist das Gegenteil von Rodin, eher zerstörerisch veranlagt!:cool:;)
Was bei Rodin nicht lange überlebt, sind diese weicheren Neopren-Wasser-Spielsachen, die haben zu schnell ein Loch und dann ersäuft er sie, tunkt sie so lange unter, bis sie weg sind.:eek::(

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
Oben