Wunschecke...

tatsache ist daß das ein privates forum ist und wir hier gäste sind und prinzipiell kann der gastgeber rauswerfen, wen/wann/wie er will :rolleyes:

und ein bissl spaß ist ja ok, aber man kanns wirklich auch übertreiben...

So erstmal OffTopic: Babbles ist wieder aus dem Wuff-Knast der gesperrten User entlassen worden...

Und Back to Topic:

Ich beantrage eine Verwarnung für meinen Liebling (siehe Signatur) wegen unqualifizierter Einmischung und Abschweifen vom Thema im Support-Thread...

Bezugnehmend auf einen bereits gesperrten Thread:

Vielleicht hab ich den Bogen wirklich ein wenig überspannt, war vielleicht auch noch etwas geladen aufgrund einiger Einmischungen in Themen, die Simba4 nun wirklich gar nichts angingen, man hat auf auf mein "Weibchen" geschossen und ich habe nun mal auf gleichem Niveau zurückgeschossen, auch wenns vielleicht einige als Lustig angesehen haben, sollte der Spass hier aufhören.

Ich werde es künftig so halten wie Babbles, werde Simba4 ganz einfach ignorieren, auch wenn ich nicht garantieren kann, daß ich alles kommentarlos schlucken werde.

Ich bitte auch diesen Thread zu schliessen !

Bin wieder da :D Und ohne Verwarungen :p

Danke Euch allen noch einmal, für die Hilfe :)

Dich kann man echt nicht alleine lassen, da bin ich mal ein paar tagerl nicht online und schon hast ne Sperre.

Gut das du dein Deichkind noch hast!!!! Menno, wann wirst du endlich erwachsen und brauchst keinen Aufpasser mehr :D :D :D

Grüßle BösesWeib

Oben