Wunschecke...

gelöscht_02

Gesperrt
Anfänger Knochen
Ich wünsch mir ne Verwarnung, scheint ja hier schon Tradition zu haben...

Dementsprechend erkläre ich diesen Thread zur Eintragungsliste der Verwarnungshungrigen... Bitte mit Begründung, damit alle mal was zu lachen haben.

Ich wünsche mir eine Verwarnung, weil ich zu Simba4 so gemein war... Ich schäme mich zwar überhaupt nicht aber ich schätze sie steht mir zu, jedenfalls meint das Simba4 :p

Pöhse und STOLZ drauf... So bin ich :D

Ich bräuchte ne Verwarnung, weil ich jedem direkt die Meinung sage und dabei nicht immer auf meinen Tonfall achte, weil es sich so schnell schreibt und klickt... :D

darf ich auch für andere eine verwarnung fordern?? :cool:

ich hätt gern eine für babbles, sie hat mich nämlich im chat GEMOBBT!!! :eek: :mad:

:D :D

ich hätt auch gern eine, brauch ich einen grund?? :p ;)

ich will auch eine, aber nur weil ich noch keine hatte :D
oh wartet, ich hab ja die lisi geschimpft, also bitte eine wegen "verbaler entgleisung" danke schön :p

Mir bitte einfach eine Verwarnung aus Solidarität , weil ich zur gleichen zeit wie die Vormirposter im Chat bin- war ! Dabei bin ich so brav aber was tut man nicht alles um nicht unangenehm aufzufallen :D

Ich fordere außerdem eine Verwarnung für alle, die immer Pöhse schreiben, denn das wird ohne H und mit B geschrieben...das ist vorsätzliche Falschschreibung und wenn sich die Jugend das abschaut...ne, schämt euch :mad: :mad:

:D :D :D

Oben