wunderschöner schwarzer Schäfer!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Name: Henri (Ö)
Alter: ca. 1.5 Jahre
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert: JA
Impfungen: JA
Herkunft: Nitra/SKCharakterbeschreibung:

Humpel-HENRI sucht Traumplatz!

Der wunderschöne Schäferrüde HENRI kam mit einer komplizierten Fußverletzung und einigen Schrammen in die Auffangstation Nitra, von der er schnell auf eine Pflegestelle in Österreich ausreisen durfte und wieder gesund gepflegt wurde.
Da sich der anhängliche Henri mittlerweile zum ausgelassenen und aktiven Schäferhund entwickelt hat, wünschen wir uns für ihn hundeerfahrene, schmusebereite und verantwortungsvolle Menschen, die viel Zeit für ihn haben und sich mit ihm beschäftigen. Und die es nicht stört, dass Henri leicht humpelt!

Verträglichkeit:

Kinder: ja
Katzen: und Kleintiere NEIN
Hunde: ja
Abgabegrund: vom Besitzer abgegeben

Kontakt:
Pflegestelle: Theresienfeld/NÖ
Ansprechperson: Gabi Mayer
Tel: 0664-264 264 5
Email: gabi@animalhope-nitra.at
 
Henri ist nun schon einige Zeit auf der Pflegestelle und hat sich dort problemlos in das vorhandene Rudel integriert - er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.

eine eigene Familie wäre für ihn trotzdem das absolut höchste der Gefühle!

auf der Pflegestelle hat er auch bereits das Hunde-Einmaleins (wie Stubenreinheit etc.) gelernt ;)
 
mein Gott, warum nur schau ich mir immer diese Bilder an :(

Wenn ich nur könnte....

Aber der Hübsche wird sicher bald einen Traumplatz finden :)!
 
Henri wartet leider schon seit ein paar Monaten auf die richtigen Menschen und wir alle verstehen ehrlich nicht, warum.
er ist ein wirklich lieber, folgsamer, verträglicher, schöner Rüde...
gut, er ist kein Hund für Stubenhocker, aber es muss doch irgendwo aktive Schäfer-Freunde geben?

gerne eben auch zu vorhandenen Hunden ;-)
 
Wow :eek:der schaut total meiner Hündin ähnlich.Leider haben sehr viele Menschen vor grossen schwarzen Hunden angst.
Ich werde ihn weiterleiten.

 
Er ist wirklich ein wunderschöner Kerl!

Habt ihr ihn auch schon auf tieranzeigen gepostet? Da melden sich die Leute noch am ehesten, als in allen anderen Foren. ;)

LG Alex
 
@ tiger:
sicher doch, wir haben die Hunde in sämtlichen Anzeigen-Seiten drinnen ;-)

aber Daumen halten, vielleicht klappt es am Wochenende...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben