wunderschöner schmuser sucht ein neues zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neyla

Profi Knochen
richi lebt zur zeit bei einer 4 köpfigen katzensippe und möchte sich einfach nicht integrieren

einer seiner mitbewohner lebte auch bereits vor der vermittlung mit ihm zusammen, dennoch kann es richi nicht lassen, die anderen katzen zu attackieren

er schleicht sich von hinten an und beisst ihnen ins genick

schwächere katzen verfolgt er auf schritt und tritt, bei stärkeren traut er sich nicht wirklich drüber, startet aber immer wieder erneut einen versuch und es endet in einer verfolgungsjagd mit wildem geschrei

er möchte einfach sein position behaupten und alles für sich beanspruchen, besonders seine menschen, denn da ist er ein richtiger kampfkuschler und sabbert auch vor freude, wenn er gekrault wird

richi ist überwiegend nachtaktiv

er sucht dringend einen einzelplatz mit freigang und leuten, die zeit für ihn haben

wer dem süssen ein neues zuhause geben möchte, kann sich gerne unter m.fleischmann@bubastis.at melden.

richi ist gechippt, geimpft, kastriert und hat einen EU-heimtierausweis.
die vergabe erfolgt mit schutzvertrag und schutzgebühr.

2viowhe.jpg

3149m6t.jpg

er schleicht sich von hinten an und beisst ihnen ins genick
Das ist doch ein völlig normales Katzenverhalten, ich hab auch einen Kater, der das gerne macht. :) Das wäre für mich kein Grund, den Kater auf einen Einzelplatz zu vermitteln.

schwächere katzen verfolgt er auf schritt und tritt, bei stärkeren traut er sich nicht wirklich drüber, startet aber immer wieder erneut einen versuch und es endet in einer verfolgungsjagd mit wildem geschrei
Gut, wenn schwächere gemobbt werden, dann ist das für die nicht lustig, aber mit einem selbstbewussten Kater oder Katze kann Richi sicher ein tolles Team bilden, denn auch lautes Geschrei ist bei Katzen ziemlich normal und würde für mich keinen Anlass zur Sorge geben. ;)

wenn er zu einer zweiten katze vermittelt wird dann nur zu einer wirklich gleichstarken die keine probleme mit ihm hätte! er soll halt nicht von einem zum andern platz wandern müssen weils nicht klappt! :(

@sany: ob er sich mit hunden versteht weiß ich nicht...muss ich nachfragen! ;)

wenn er zu einer zweiten katze vermittelt wird dann nur zu einer wirklich gleichstarken die keine probleme mit ihm hätte! er soll halt nicht von einem zum andern platz wandern müssen weils nicht klappt! :(

@sany: ob er sich mit hunden versteht weiß ich nicht...muss ich nachfragen! ;)

ich hab schon bei der dame wo er ist direkt nachgefragt, er kennt keine hunde soweit ich das verstanden hab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben