Wunderschöner Schäferrüde sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Der wunderschöne, erst 8 Monate alte Blacky ist im wahrsten Sinne des Wortes "ein armer Hund". Erst ausgesetzt, dann vom neuen Zuhause wieder verstossen, weil Frauchen mit Kind und Hund überfordert war. Dennoch hat der Rüde die Hoffnung auf einen schönen Platz noch nicht verloren, ist guter Dinge, freundlich und sehr aufmerksam. Blacky versteht sich hervorragend mit anderen Hunden (Hündinnen und Rüden), liebt Kinder, hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und ist ein grossartiger und begeisterter Schwimmer. Einziges Manko - Blacky mag nicht alleine bleiben und wünscht sich deshalb jemand mit viel Zeit und vorzugsweise einem 2. Hund.
Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in NÖ und wartet dort sehnlichst auf seinen Lebensplatz.
Wer mag diesem unkomplizierten und liebenswerten Hund eine schöne und dauerhafte Zukunft schenken?

Ja kennt er. Zumindest Katzen. Er läuft ihnen zwar nach, aber sobald sie stehenbleiben riecht er sie ab und tut ihnen nichts. Ich habe selbst 2 Katzen und passe ja tagsüber auf ihn auf und mit meinen beiden klappts gut.
Er lässt sich oft sogar abrufen während er losstartet.

Hasen usw. konnten wir noch nicht testen, aber ich denke nicht das er ihnen etwas machen würde, Blacky ist zu "harmoniesüchtig" dafür.
Aber fix sagen kann ich es nicht.

Ja kennt er. Zumindest Katzen. Er läuft ihnen zwar nach, aber sobald sie stehenbleiben riecht er sie ab und tut ihnen nichts. Ich habe selbst 2 Katzen und passe ja tagsüber auf ihn auf und mit meinen beiden klappts gut.
Er lässt sich oft sogar abrufen während er losstartet.

Hasen usw. konnten wir noch nicht testen, aber ich denke nicht das er ihnen etwas machen würde, Blacky ist zu "harmoniesüchtig" dafür.
Aber fix sagen kann ich es nicht.

Danke habs schon im Mail gelesen.:D
lg.Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben