JanieB
Profi Knochen
Hallo!
Ich habe einer Freundin angeboten, ihr bei der Vermittlung des Hundes ihrer verstorbenen Mutter zu helfen.
Nachfolgend ist der Originaltext zu lesen, den ich gemeinsam mit den Fotos bekommen habe. Ich hab den hübschen Jordi auch schon kennengelernt und er ist wirklich ein ganz toller Rüde. Mein Sohn hat ihm ein paar Stöckchen geschmissen und Jordi war ganz begeistert und sehr sanft zu ihm.
Möglicherweise hat er auch Papiere, die könnten eventuell (soweit ich das verstanden habe) noch herausgesucht werden.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich nicht gefragt habe, ob er Katzen kennt, werde das aber noch nachholen.
Jordi ist übrigens in Wien zu Hause und kann gerne besucht werden.
Kontakt erst mal über mich, ich gebe aber bei Bedarf gerne die e-mail Adresse der jetzigen Besitzerin weiter.
Bitte hört euch um, es wäre wirklich schön, wenn er bald in ein neues Zuhause umziehen könnte!
LG! Janie
Ich habe einer Freundin angeboten, ihr bei der Vermittlung des Hundes ihrer verstorbenen Mutter zu helfen.
Nachfolgend ist der Originaltext zu lesen, den ich gemeinsam mit den Fotos bekommen habe. Ich hab den hübschen Jordi auch schon kennengelernt und er ist wirklich ein ganz toller Rüde. Mein Sohn hat ihm ein paar Stöckchen geschmissen und Jordi war ganz begeistert und sehr sanft zu ihm.
Möglicherweise hat er auch Papiere, die könnten eventuell (soweit ich das verstanden habe) noch herausgesucht werden.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich nicht gefragt habe, ob er Katzen kennt, werde das aber noch nachholen.
Jordi ist übrigens in Wien zu Hause und kann gerne besucht werden.
Kontakt erst mal über mich, ich gebe aber bei Bedarf gerne die e-mail Adresse der jetzigen Besitzerin weiter.
Jordi ist vor einem Jahr wegen dem Tod meiner Mutter zu mir gekommen. Er ist ein Grauhaar-Schäfer, 9 1/2 Jahre alt und seit 4 Monaten kastriert.
Vor Kurzem wurden seine Hüften untersucht die noch in Ordnung sind. Er spielt am liebsten den ganzen Tag und ist gerne unter Menschen. Man kann ihn problemlos überall hin mitnehmen.
Er versteht sich auch ganz gut mit anderen Hunden so lange sie ihm sein Spielzeug lassen, sonst kann er richtig böse werden. Er ist auch Kinder gewöhnt und versteht sich gut mit ihnen. Das wichtigste ist, dass er ein Zuhause findet wo möglichst viel los ist. Man kann ihn natürlich auch mehrere Stunden alleine lassen aber bei mir ist er täglich mehrere Stunden alleine und das gefällt ihm natürlich nicht.
Bitte hört euch um, es wäre wirklich schön, wenn er bald in ein neues Zuhause umziehen könnte!
LG! Janie
Zuletzt bearbeitet: