wunderschöne Mali/Tervueren-Mix Hündin Hope sucht! (1 1/2 Jahre alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
Hope sucht ein neues Zuhause...

5330041.jpg

sie ist 1 1/2 Jahre alt, ist sehr aktiv und hat einen stark ausgeprägten Trieb, sie ist ein Sport-Arbeitshund...

5330064.jpg

Hope ist kastriert, gechippt, entwurmt und hat alle nötigen Impfungen!

sie kennt Kinder, Katzen, Pferde und ist verträglich mit Artgenossen!
sie fährt gerne mit dem Auto, und kann alleine bleiben (bis zu 8 Std.)

bisherige Aktivitäten: Trickdooging, UO, Obedience (Beginner), Fährtenarbeit,..
Begleithund beim: Reiten, Fahrradfahren Inlineskaten

5330073.jpg

Wer möchte dieser wunderschönen Hündin ein neues Zuhause geben, in dem sie auch so richtig gefördert wird, Abgabegrund, ist Zeitmangel, und so eine aktive Maus möchte gerne beschäftigt werden, daher wir ein neuer Platz gesucht.....

Kontakt läuft über mich!

Wer möchte in Zukunft mit mir spielen, toben und arbeiten?

5330074.jpg

l.G
Conny

:eek:wahnsinn:eek:
bei mir wär sie aber "arm":D........
bin mir aber sicher das die schnell ein spitzenplatzerl findet;)

hätte ich mir ned grad ein welpi genommen... die hündin hab ich schonmal auf sabines seite bewundert, sie ist wirklich wunderschön. ich hoffe sie findet einen tollen platz

Hey!!!! Das ist doch das Mädel dass bei mir auf Pflege war (Kaya aus Piestany)?!?!?! Versteh nicht dass sie auf einmal abgegeben wird, die Besitzerin hat sie doch so geliebt??? Wenn ihr eine Pflegestelle für sie braucht sagt bescheid.

nur der Ordnung halber...

Hope wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben...beides läuft über den Verein Hundezukunft!

www.hundezukunft.at

Hope ist im Moment noch in Waidhofen (NÖ) zu Hause, leider hat sich der eventuelle Interessent bis dato nicht gemeldet, aber wir wollen positiv denken, denn dieser Platz wäre echt super für die Maus....

Jetzt weiss ich auch woher ich dir Hündin kenne!!
Ich würde damals angesprochen die Vorkontrolle zu machen und hab mir nur gedacht was für eine wunderhübsche Hündin. Das find ich heute auch noch. Sie wurde auch bei uns in der Hundeschule ausgehängt.

Ich wünsch der Süssen alles Gute und hoffe sie findet einen ganz tollen Platz!!!

ich habe gestern noch mit Hopes Frauli gesprochen - sie hat nur mal drüber nachgedacht, ob es für Hope nicht woanders besser, weil sie momentan nicht so viel Zeit hat wie sonst.
Sie wird nur vergeben, wenn sich wirklich ein superspitzen Platz für die Maus findet....

leider wird nun doch ein neuer Platz für Hope gesucht, weil sich die Lebensumstände der Besitzerin sehr nachteilig verändert haben und es somit für Hope besser wäre, einen neuen Platz zu bekommen! :(

bitte hört euch um für die süße Hündin...

Ist das noch aktuell? ich habe mich gestern mit einem sehr netten interessenten für Vanilia getroffen, es hat nur leider mit seinem Rüden nicht wie vorgestellt gepasst..

Wir haben desshalb dann nicht mehr alles besprochen, aber sein 2-jähriger Rüde ist sehr gepflegt, liebt ihn offensichtlich,.. vielleicht würde sie dort passen? ich würde ihm gerne eine kontaktnummer geben wenn das ok ist?

lg

Hallo Fiorella,

Hope geht am Donnerstag Probewohnen auf einen für sie perfekten Platz. Dort kommt es nur drauf an, ob die vorhandenen Hunde sie auch in den Familienverband aufnehmen wollen. ;)

Nächste Woche können wir bestimmt schon mehr sagen, aber die Leute stehen eigentlich eh Schlange nach ihr.
Und ein Mali sollte halt wirklich zu den passenden Leuten kommen.... :)

danke aber fürs Dran denken, ich halte dich auf dem Laufenden.

vielleicht mag sich der Herr ja aber mal auf unserer HP www.hundezukunft.at umsehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben