Wunderschöne Halblanghaarkatzen suchen ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich heute kurzfristig entschlossen, daß die Beiden bei mir bleiben dürfen.

Ausschlaggebend war der Grund, daß heute eine Interessentin bei mir war. Es lag nicht an ihr, denn sie war sehr nett. Aber Ela und Muffin hatten, seit sie bei mir wohnen, 3x erlebt, wie Pflegekatzen von ihren neuen Besitzern abgeholt wurden. Jedes Mal versteckten sie sich, als ob sie Angst hätten, auch geholt zu werden.

Sie haben sich bereits schon so bei mir eingewöhnt und kommen mit meinen Katzen und Hunden sehr gut aus. Als ich sie heute ins Katzenzimmer sperrte und danach mit der Interessentin reinkam, fingen Beide ganz laut zu miauen an und wollten unbedingt bei der Tür raus. Sie liefen panisch im Zimmer herum und versteckten sich unter die Bank.

Als ich Ela hochhob, versteckte sie ihr Köpfchen unter meinem Arm. Sie tat mir so leid, daß ich mir wie eine Verräterin vorkam. Ich konnte einfach ihr Vertrauen zu mir nicht enttäuschen. Als sie wieder aus dem Zimmer durften, versteckte sich Ela den ganzen Nachmittag vor mir. :(

Als sie später doch vorkam und ich sie zu mir ins Bett legte, kuschelte sie sich ganz an mich und da war es um mich geschehen. :o

Jedenfalls rief ich die Tierhilfe an und bekam trotz meiner 6 Katzen die Erlaubnis, Ela und Muffin zu behalten. Muffin hängt sehr an seiner Mama und deshalb kann man beide nicht trennen.

Nun ist aber mein Boot entgültig voll und ich will von nun an keine schwarz/weißen Katzen mehr sehen. :cool:
 
Danke für eure Glückwünsche. :) Ich gebe zu, ich bin eine Pflegestelle Versagerin. :o

@Susi, es tut mir leid, daß es bei dir nichts geworden ist. Sie hätten es sicher sehr gut bei dir gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben