Wunderschöne Dogo-Hündin sucht ein Zuhause

Doris & Wiskey

Super Knochen
Das ist die wunderschöne Betty!

BETTY ist eine 2-jährige, wunderschöne und muskulöse aber total magere Dogohündin. Man kann auf den Fotos diesmal wirklich gut erkennen, wie dünn die Maus ist. Sie war gemeinsam mit zwei Kaukasen zur Bewachung einer Firma "eingesetzt" und ist von diesen ständig unterbuttert worden. Sie waren richtig aggressiv gegen sie, sodass sich der Besitzer - zum Glück - entschieden hat, sie ins Auffanglager zu geben, bevor sie sie umgebracht hätten. Betty ist noch unsicher (wie man auch an der Haltung des Schwanzes sehen kann), aber trotzdem eine ganz liebe Hündin und sie ist absolut verträglich, sowohl mit grossen als auch mit kleinen Hunden. Sie wohnt mit einem grossen Schäfer und einer Schäferhündin in einem der uralten Container in Nitra.

Jetzt sucht sie ganz, ganz dringend ein neues Zuhause bei Rasseliebhabern oder zumindest eine Pflegestelle, damit sie sich erholen kann.

Wer kann der Maus ein Zuhause schenken?!

nitra48120dc0.jpg


nitra48107cu8.jpg


nitra48091fm9.jpg


nitra48066yq2.jpg


nitra48040lb7.jpg


nitra48057qo0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich eine wunderschöne Hündin, meine Traumrasse *schwärm*,

wünsche viel Glück bei der Vermittlung, werde auf alle Fälle die Daumen drücken. :)
 
Mann...jetzt sagst du das...hab vor kurzem eine Dogohündin für eine Freundin gesucht. Falls das mit der Hündin aus Ungarn nichts wird, leg ich ihr sofort Betty ans Herz - das wäre genau das Passende gewesen.....menno....zu schade (natürlich nicht für die arme Hündin aus Ungarn).

Ich schick ihr trotzdem mal die Bilder.....;)
 
Ihr könnt sie gern einstellen wo immer ihr wollt, je mehr umso grösser sind ihre Chancen auf Vermittlung:). Betty sitzt im Tierauffanglager in Nitra. Hab sie gestern kennengelernt... sie ist wirklich eine ganz tolle, wenn derzeit auch noch verschreckte Hündin... keinerlei Aggression, egal wie lästig die Anderen sind (siehe den kleinen Mann, der ständig um sie herumgetanzt ist ;-)). Anfänglich (aber nur im Container) hat sie ihre Unsicherheit mit leichtem Knurren und Bellen überspielt. Anna
 
Oben