wunderschöner Webpelzmantel schwarz

Sylvia & Bande

Super Knochen
Vergebe einen wunderschönen, schweren und sehr weichen Webpelzmantel (inkl. Kleidersack). Ist ganz leicht swingerartig geschnitten und lang. Er ist irre warm und schaut edel aus.
Gerne auf Wunsch Fotos.
Gr. L

Preis: 70 Euro.

LG Sylvia

fotos wären super!!!!

tja, und noch ne frage, Größe L ist eher klein oder groß geschnitten? frag nur, weil ich hab Sachen in M, da kann ich noch reinwachsen und Sachen in XL, die fast zu eng sind.......

Zuletzt bearbeitet:
fotos wären super!!!!

tja, und noch ne frage, Größe L ist eher klein oder groß geschnitten? frag nur, weil ich hab Sachen in M, da kann ich noch reinwachsen und Sachen in XL, die fast zu eng sind.......

Ja reiche dir gerne Fotos nach. Bin heute eh beim Ausmustern und schau ma mal welche Sachen da noch so zum Vorschein kommen :). Muss dann eh alles fotografieren. Ich würde sagen der Mantel ist durch den Schnitt allein schon weit. Nur an den Schultern muss er halt passen. Aber klein geschnitten ist er sicher nicht. Ich schau dann nochmals obs wirklich ein L ist. Aber probieren sollte man schon. Geht gerne im 21. Bezirk (arbeite da).

LG Sylvia

Ich muss morgen mal bei Tageslicht Fotos machen. So beim künstlichen Licht wird das nicht wirklich was gscheites. Aber vorab mal:

5490849.jpg

5490851.jpg

Ist übrigens Gr. 40 groß geschnitten meiner Meinung nach.
Ist sehrrrrrrr kuschelig.

LG Sylvia

Oben