Wunderschöne Welpen und eine Hundemama suchen dringendst!!!!

Hallo Foris,

leider habe ich gesehen, dass die Nummer von Frau Drechsler nicht stimmt. Lässt sich aber bei einem älteren Beitrag nicht mehr ändern, daher hier die richtige Nummer

0664/3501418 FRAU DRECHSLER

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Foris,

leider habe ich gesehen, dass die Nummer von Frau Drechsler nicht stimmt. Lässt sich aber bei einem älteren Beitrag nicht mehr ändern, daher hier die richtige Nummer

0664/3501418 FRAU DRECHSLER

LG Sylvia

könntet ihr nicht trotzdem nähere infos on den kleinen hier rein setzen?

Sylvia & Bande schrieb:
Warum rufst du nicht an, wenn du interessiert bist? :)
Dort lebt der Hund nun und die Dame kann dir sicher alles genau sagen und warum über 3 Ecken reden?

weil grundinformationen wie geschlecht, etc einfach bei dem aufruf dabeistehen sollten ;)
du weisst doch dass ich mir für nen zweithund noch den mund fusslig reden muss.
ich verbreite gerne weiter, aber die chancen steigen sicher wenn hier mehr steht

@Leyla: Dann tu dich mal heimlich in einem Gespräch vorinformieren :D .
Ich könnt auch nur selber anrufen und sonst nix. Weiss leider nicht mehr über die Hunde, denke halt immer, wenn das Bild wem anspricht, wird er sich schon erkundigen. Sorry.

P.S: Als ich die Pekimischlingshündin vergeben habe, habe ich auf E-mails auch nur geantwortet: Bei Interesse bitte Anruf.

@Bauxerl: Danke.

@Isabella: Weisst du wer männl. oder weibl. ist???? Würd uns schon weiterhelfen!

LG Sylvia

P.P.S: Am Foto schaut die Weisse mit schwarz schon weibl. aus was man so sieht oder nicht sieht :).

es tut mir leid. ich weiss nicht wer männlich und wer weiblich ist. das weiss nur frau drechsler, weil sie vorort nachschauen kann. deswegen steht auch die telefonnummer dabei. mehr infos habe ich nicht.
l.g.
maria

leider weiss ich nicht wer weiblich und männlich ist. es waren zu viele welpen und die waren von anfang an bei frau drechsler im tierschutzverein klosterneuburg

l.g
maria

isabella schrieb:
leider weiss ich nicht wer weiblich und männlich ist. es waren zu viele welpen und die waren von anfang an bei frau drechsler im tierschutzverein klosterneuburg

l.g
maria

Klosterneuburg du meinst die die auch die Hunde trimmt oder?

hallo
im tsh kklosterneuburg gibt es kein email. die telefonnummer von frau drechsler lautet 06643501418. sie hat die welpen.
l.g.
maria

Oben