Wunderschöne Retriever-Hündin sucht ein Zuhause!

Doris & Wiskey

Super Knochen
Das ist Jessy (Cora)!

Sie ist eine wunderschöne Golden Retriever-Hündin, vielleicht etwas klein für ihre Rasse, dafür aber die Liebenswürdigkeit in Person! Sie wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Sie ist absolut verträglich, auch mit Katzen, jedoch im Garten wenn sie laufen, läuft sie halt auch nach, in der Wohnung sind sie ihr aber egal! Sie stammt aus dem Tierauffanglager Nitra wo sie sich als zurückhaltende, schüchterne Maus zeigte. Doch schon gestern blühte sie richtig auf, ließ 3 Std. Pflegeprogramm mit Baden, Schneiden, Bürsten, .... ohne wenn und aber über sich ergehen und kuschelte sich schon nach 10min Zuhause ganz fest ran!

Sie befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in der Stmk (Leoben) und genießt es sichtlich! Leider habe ich im Moment nur die Fotos von Nitra, aber sobald meine Kamera wieder funktioniert, werde ich die neuen Bilder reinstellen!



Das Mäuschen, hier leider noch stark verfilzt!





 
Zuletzt bearbeitet:
oja, die ist wirklich sehr schön, hoffentlich findet sie bald ein Platzerl!

LG
jutta
 
Hallo !!!

Moiii.....ist die knutschig....die hät ich auch als Pflegewuff genommen (was der Larry wohl zu so einer süßen Maus gesagt hätte )

Ist die Süße kastriert ????

Wie hoch ist die Schutzgebühr??

Über welche Orga wird Sie vermittelt ??


lg Nunu die da vielleicht jemanden weiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nunu !
War am Sonntag mit in Nitra und hab das Mädel auch kennen gelernt.
Sie ist eine ganz hübsche Schmusemaus und Doris hat sie gleich in ihr Herz geschlossen:)
Vermittelt wird sie direkt über Doris da sie ja die Pflegestelle ist oder du kannst dich auch an Anna Luckmann wenden wenn du noch fragen hast.
Lg Sylvi
 
bitte, das ist ja fast meine leila!! wenn ich mehr platz und mehr geld hätte....:eek: die kriegt sicher ein super platzerl!:)
 
Hab die Süße mal weiter geleitet und hoffe das die Familie zustimmt.
Wenn ja......dann hab ich eine Goldimaus zum sitten wenn die Familie mal Urlaub fährt :D

Sobald ich was weiss meld ich mich.


lg Nunu
 
Nunu schrieb:
Hab die Süße mal weiter geleitet und hoffe das die Familie zustimmt.
Wenn ja......dann hab ich eine Goldimaus zum sitten wenn die Familie mal Urlaub fährt :D
Sobald ich was weiss meld ich mich.
lg Nunu

Super, vielen lieben Dank jetzt schon an Dich für deine Bemühungen - DANKE! :)
lg doris
 
hallihallo schrieb:
Super, vielen lieben Dank jetzt schon an Dich für deine Bemühungen - DANKE! :)
lg doris


Noch ist ja leider nichts fix......aber am Freitag bin ich eh dort, dann werd ich mich ins Zeug schmeissen für die Maus.

Also hab ich noch keinen Dank verdient.

lg Nunu
 
Heute Vormittag kommt eine Familie aus Wien um Mäuschen zu besuchen! Wenn die Nachuntersuchung beim TA am Montag passt und sich die Familie für sie entscheidet, dann hat Jessy vielleicht ein neues Zuhause gefunden!

lg Didi
 
Icebär schrieb:
Heute Vormittag kommt eine Familie aus Wien um Mäuschen zu besuchen! Wenn die Nachuntersuchung beim TA am Montag passt und sich die Familie für sie entscheidet, dann hat Jessy vielleicht ein neues Zuhause gefunden!

lg Didi


Na das freut mich aber, denn die Familie kann sich leider noch nicht entscheiden und ist die nächsten zwei Wochen auf Urlaub :(
Schade....hätte die Maus gern in meiner Nähe gewusst.

lg Nunu
 
Hallo!!!
Wollte nur sagen, daß wir uns alle einig sind und die Jessy unbedingt in unsere Familie aufnehmen möchten.:D Wir freuen uns schon wahnsinnig auf sie - mein Sohn fragt mich jede Minute wann die Jessy endlich kommt....:confused: Wir richten schon alles für sie her und mein Sohn hat schon Leckerlie´s für sie ausgesucht. Ich hoffe, daß Morgen bei der Untersuchung alles OK ist und wir die Jessy am Mittwoch bei uns begrüssen dürfen!!!!! LG Esther (Familie aus Wien)
 
Das freut mich sehr, dass ihr euch für sie entschieden habt! Wie eben am WE ausgetestet ist sie total kinderfreundlich und hat wirklich stundenlang mit einem kleinen Mäderl auf der Decke geschlafen und gekuschelt!

Hättet ihr euch gegen sie entschieden, hätte diese Familie schon einen Fixplatz zugesagt, da sie auch sofort in sie verliebt waren und sie am Liebstens gleich behalten hätten! ;)

Wir melden uns wie gesagt morgen Nachmittag bzw. Abend und werden euch berichten sowie Uhrzeit und alles andere wegen Mittwoch ausmachen!

Dann bis morgen! Wir freuen uns!
lg doris
 
Bin wirklich total froh, daß die Jessy so Kinderfreundlich ist. WOW, bin ich froh, daß wir die Jessy zuerst gesehen haben, sonst hätte man sie uns glatt vor der Nase weggeschnappt:eek:.
...freuen uns schon auf Mittwoch! Bis dann! LG Esther
 
na das freut mich für die süße....die ist ja wirklich zum knuddeln.....noch einen goldie haben will!!!!!:eek:

doch leider, kein platz, kein geld
 
Das ist aber jetzt schnell gegangen !:)
Freu mich für euch und das Mädel und wünsche ihr alles Gute im neuen zu Hause!
Bussal Sylvi
 
Oben