Wunderschöne Perserkatze sucht Fixplatz

Sylvia & Bande

Super Knochen
MAUSI, ca. 6 Jahre alt, sterilisiert, geimpft und entwurmt, liebt es gebürstet zu werden und schnurrt, was das Zeug hält......sie sucht dringend ein neues Zuhause, Kontakt unter: 0650-975 3 975

Iris schrieb:
warum verliert denn schon wieder eine ältere ihren platz?

iris

Hab leider keine Ahnung, aber im Moment ist sie bei meiner Freundin und dort kann sie nicht bleiben, sie hat selber mehrere Katzen und kann keine Fix mehr aufnehmen :(

LG Sylvia

P.s.: weisst eh wie dumm manche Leute sind...zuviel Haare oder sonstiges....

das heißt sie versteht sich auch mit anderen katzen oder sollte es ein einzelplatz sein?

lg Iris

Wie sieht es aus mit den Augen? Ihre Nase ist doch sehr extrem :(

Hätte eine Dame die wieder eine Perserkatze möchte, aber keine mit sehr kurzer Nase mehr. Die Perserkatze die sie vorher hatte, hatte, Na no na net,bedingt durch diese extreme Zucht.
wahnsinnige Probleme mit den Augen..

Leider kann ich Euch auch nicht mehr über die Katze sagen, als das sie dringend sucht, aber ich habe meine Freundin gemailt wegen Verträglichkeit usw.
Antwort werd ich reinstellen. Wenn wer Interesse hat bitte unter der angegebenen Nummer anrufen!

LG Sylvia

Weisse Perser Sucht!

Gute Nachrichten!

Mail von Renate heute früh:

Die rote Perserkatze hat seit gestern abend ein neues Zuhause; allerdings warten wir selbst einmal ab, ob sie sich mit dem Hauskater versteht.....lg, Renate
PS. Ich hätte da allerdings noch eine weiße Perserkatze bei mir, die hat aber schon vieles durchgemacht und braucht einen Platz mit maximal ein, zwei anderen Katzen und viel Geduld!

Selbe Tel. nr. wie oben angegeben.

LG Sylvia

Oben