Wunderschöne Katzen-Baby´s suchen ein zuhause!!!

Iris

Super Knochen
diese wunderschönen kitten sind auf der suche nach einen wunderschönen, liebevollen und dauerhaften zuhause...perfekt wäre es wenn gleich zwei zusammen ein neues zuhause finden würden....sie sind 7 und 10 wochen alt....keine einzelhaltung, nur gesicherter freigang.....und werden mit schutzvertrag und schutzgebühr vermittelt

weitere infos....über mich...iris.zirkelbach@chello.at

iris
 
nähere infos dazu wollte ich eigentlich gestern noch dazu schreiben....klar werden die mütter kastriert.....sie wurden gerettet....und waren leider schon zu weit mit den babys....sie wären sonst zeitiger kastriert worden...ich möchte da jetzt bei der vermittlung etwas helfen....und hoffe es finden sich ( auch wenn es zur zeit sehr viele kitten gibt) auch für diese putzis ein dauerhaftes zuhause
 
so hier bessere infos :)



Hallo meine lieben,meine Babies(habe die mütter aus schlechter Haltung aufgenommen)suchen ein neues liebevolles zuhause-sie sind am 2.7.2013(1 wurf)und am 4.7.2013 geboren-2 mal entwurmt und 2 mal entfloht(da ich Freigänger habe)werden mit Schutzvertrag, schutzgebühr und eventuell VK und NK abgegeben am besten zu zweit,da sie sich sehr mögen(müssen keine wurfgeschwister sein)-WIEN WIEN WIEN

1 Glückskatzerl CHARLEEN,ihre Schwester JANIS(schwarz-weiss) und der Bruder PLÜSCHI(rot-weiss,langhaar)

1 hellroter bub mit blauen augen CHILLI,sein bruder ein dunkelroter bub ZWERGI und ebenfalls bruder in creme CASPARLI
 
ich hoffe sehr das sich bald für die kleinen ein neues schönes und dauerhaftes zuhause findet
 
Was für ein bunter Haufen - normalerweise reissen sich eh immer alle um die Roten. Hoffentlich finden sie bald ihr Zuhause *daumendrück*
 
leider ist es nicht so....das sich die leute um diese süßen putzis reißen....daher bitte....die kleinen brauchen dringend ein neues dauerhaftes zuhause
 
Oben