Schnuffi04 Super Knochen 22 Mai 2011 #2 Ist 55 cm die größte oder kleinste Einstellung? (Also offen oder zugezogen)
Schnuffi04 Super Knochen 31 Mai 2011 #5 Oh man .... ich krieg sicher von Männe eins auf die Mütze. Wir haben ja noch keine HB Hab lange überlegt, welche Leine da dazupasst. Aber die Bänder sind soooo schön. Bitte eins für mich. Schickst mir deine Daten nochmal? Ich hab die glaub ich nicht mehr .... Danke (Ah ja, und bitte Porto angeben)
Oh man .... ich krieg sicher von Männe eins auf die Mütze. Wir haben ja noch keine HB Hab lange überlegt, welche Leine da dazupasst. Aber die Bänder sind soooo schön. Bitte eins für mich. Schickst mir deine Daten nochmal? Ich hab die glaub ich nicht mehr .... Danke (Ah ja, und bitte Porto angeben)
MoFlo Profi Knochen 31 Mai 2011 #6 aber du bist doch aus der Steiermark, ich hab letzens beim Zoo Muser in Graz die haargenau passende Leine dazu gesehen. Alles weitere per PN
aber du bist doch aus der Steiermark, ich hab letzens beim Zoo Muser in Graz die haargenau passende Leine dazu gesehen. Alles weitere per PN