Wunderhübscher Staff sucht neue Familie!

senfer

Super Knochen
Hallo,

unser Patenhund aus dem WTH, "Jimmy" sucht ein neues Zuhause!!

5X5LZ-2079-708260-l_1.jpg

DAPCK-2079-708260-l_1.jpg


Er sitzt schon seit einem dreiviertel Jahr im Tierheim und wartet darauf, in sein neues Zuhause zu dürfen.

Er ist ca. 2 Jahre alt, nicht kastriert, total verschmust, freundlich aber noch sehr unerzogen.
Er sucht einen Platz bei ruhigen Leuten und wenn möglich etwas größeren Kindern da er sehr stürmisch ist bei seinen Liebkosungen.

Er kam ins WTH als hundeverträglich, dies wurde aber bis jetzt nur mit Weibchen ausgetestet- mit denen er sich aber wunderbar versteht.

Bitte Bitte wer hat ein Plätzchen für ihn??

Kann gerne auch in anderen Foren gepostet werden!

Gerne könnt Ihr Jimmy persönlich im WTH besuche und euch von seinem Charme überzeugen zu lassen :)

Bei Interesse bitte pn oder eMail an: kathi.benesch@gmx.at
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Gutes foto von senferman, ist der auch zu vergeben???? hihihhi:D

Bitte Jimmy ist ganz ein lieber und möchte endlich ein zu hause. :)

Meldet euch.....aber hopp
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Gutes foto von senferman, ist der auch zu vergeben???? hihihhi:D

Bitte Jimmy ist ganz ein lieber und möchte endlich ein zu hause. :)

Meldet euch.....aber hopp

Nein nein senfermann ist schon vergeben :p

Jimmy ist ein super Kerl der endlich endlich ein tolles neues ZH möchte!!!
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

@pitsmama:

Schöne bekannte, wo der hund im tierheim landet !!??!! Wo du doch immer so nett vermittelts.

Kennst du ihn näher, oder hast du es gar nicht gewußt?
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Echt?

Weißt du den Abgabegrund?
Lt. TH wurde er herrenlos aufgefunden... Ich glaube in 1140
ja das is eindeutig sandor... hab den besitzer kennen gelernt wie ich damals mit puma unterwegs war.. die zwei sind ja gleich alt...
soviel ich weiß hat er ne pit-hündin aus polen... hab mich schon gewundert wo der is...

werd morgen aber mal alle hebel in bewegung setzten um da näheres herauszufinden... *Argl* (könnt grad die wände hoch gehen,wenn es das is was ich vermute)...

jedenfalls is sandor reinrassig..
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

@pitsmama:

Schöne bekannte, wo der hund im tierheim landet !!??!! Wo du doch immer so nett vermittelts.

Kennst du ihn näher, oder hast du es gar nicht gewußt?
nein ich hab ihn damals kennen gelernt als ich puma bekam... haben uns auf einer hundewiese des öfteren verabredet...
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Das ist richtig , jimmy ist reinrassig, liebe senfers...........

Na was vermutest du? pitsmama....:confused:
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Das ist richtig , jimmy ist reinrassig, liebe senfers...........

Na was vermutest du? pitsmama....:confused:
ds er ihn abgeschoben hat, weil er ne pit-hündin bekommen hat... weil er hat damals so von meinem geschwärmt... und er hat sandor von bekannten bekommen... ahh... ich zuck aus...
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Wer sowas kann, ist kein mensch mit herz.

Naja, schau mal, aber bekommen wird und will er ihn eh sicher nicht, aber vielleicht kannst uns ja bei der vermittlung helfen.

Das schlimme ist, daß er seit er im tierheim ist, fast nicht aus seinem zwinger raus kam, weil für das keine zeit ist von den pflegern aus.

Jetzt hab ich endlich paten (die liebe fam. senfer), die mit ihm mind. 3x die woche spazieren gehen und schauen, daß er vielleicht ein platzerl findet.
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

ah ich bin grad auf 180.... der war so süß... so richtig tollpatschig... aber das er nicht folgt wundert mich... der hat damals aufs wort gehört...

werd mich auf jeden fall umhören und sicher helfen.... (und das obwohl ich das tsh ned unterstützen will*g*)... aber der kleine....

OTON ich brauch echt ein haus mit rießen garten OTOFF
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Er hat wohl die Grundbefehle bisschen verlernt aber Sitz geht schon ganz toll und platz ist in Bearbeitung :)

Er ist aufjedenfall sehr lernwillig und überaus aufmerksam!

WER KANN IHM HELFEN
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Seid ihr sicher, dass das ein Staff ist. Ich hätte gesagt Pit.

Auf jedenfall ein wunderhübscher Kerl, bin leider mit meinen 5 schon voll belegt.

Toll finde ich es von den "senfer´s", dass sie Patenschaften übernehmen und sich um die Vermittlung der Hunde bemühen. Danke!!!
(mich wundert nur, dass ihr selber keinen Hund dieser Rasse besitzt, da ihr sie ganz offensichtlich liebt-nicht im negativen Sinne, interessehalber.)
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Seid ihr sicher, dass das ein Staff ist. Ich hätte gesagt Pit.

Auf jedenfall ein wunderhübscher Kerl, bin leider mit meinen 5 schon voll belegt.

Toll finde ich es von den "senfer´s", dass sie Patenschaften übernehmen und sich um die Vermittlung der Hunde bemühen. Danke!!!
(mich wundert nur, dass ihr selber keinen Hund dieser Rasse besitzt, da ihr sie ganz offensichtlich liebt-nicht im negativen Sinne, interessehalber.)

Hallo! Nein sicher bin ich mir nicht aber lt. TH- Kärtchen ist er ein Staff (mix):confused:

Danke für dein Lob, dies gebührt jedoch Orkan, da Sie es war die aus dem Wuffforum einige Leute bewegen konnte um Patenschaften zu übernehmen und die Vermittlung der Hunde "ankurbelt" :)

Wir haben leider keinen Kampfschmuser zuhause, da wir bis jetzt (leider) überhaupt nichts mit dieser Rasse zu tun hatten... Erst durch das WTH sind wir auf diese Rasse gestoßen und haben uns natürlich gleich verliebt :)
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Danke für dein Lob, dies gebührt jedoch Orkan, da Sie es war die aus dem Wuffforum einige Leute bewegen konnte um Patenschaften zu übernehmen und die Vermittlung der Hunde "ankurbelt" :)

Wir haben leider keinen Kampfschmuser zuhause, da wir bis jetzt (leider) überhaupt nichts mit dieser Rasse zu tun hatten... Erst durch das WTH sind wir auf diese Rasse gestoßen und haben uns natürlich gleich verliebt :)

Das Lob ist bei euch schon richtig, keine falsche Bescheidenheit. Orkan könnte aufrufen soviel sie will, wenn keiner darauf reagiert. Ein Lob auch auf Orkan, für die Initiative, die sie ergreift.

Weiterhin alles Gute für euch und die Wuffi´s.
 
AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Das Lob ist bei euch schon richtig, keine falsche Bescheidenheit. Orkan könnte aufrufen soviel sie will, wenn keiner darauf reagiert. Ein Lob auch auf Orkan, für die Initiative, die sie ergreift.

Weiterhin alles Gute für euch und die Wuffi´s.

:eek: danke !
 
Oben