Wunderhübsche Sennenmixhündin Molly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich möchte euch die wunderhübsche Mixhündin Molly vorstellen.
Ich sage daher Sennenmix, weil sie wurde mir als Bernermix beschrieben. Ich tendiere aber ehrlich gesagt eher zum Appenzeller Sennenhund. Aber egal. Sie ist eine Mischlingshündin die ein neues Zuhause sucht aufgrund von Scheidung.

Sie besuchte die Hundeschule (Welpen und Junghundkurs) und hat auch Prüfungen bestanden. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und weiß wie man sich benimmt. Sie hat jedoch ein starkes Wesen und ein geübter bzw. erfahrener Hundehalter wäre von Vorteil.

Daten: geb.: 04. Juli 2005, kastriert, geimpft, gechipt!

Molly ist derzeit fast 12 Stunden alleine im Haus :(. Sie wird nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Interessenten melden sich bitte ausschließlich im Forum hier an CATHOUSE oder per Mail auch an Inge cathouse@aon.at

LG Sylvia

qqpzy8.jpg

hs6v5j.jpg

6s5405.jpg

2v325ao.jpg

291ls8l.jpg

Hallo.

Ich möchte euch die wunderhübsche Mixhündin Molly vorstellen.
Ich sage daher Sennenmix, weil sie wurde mir als Bernermix beschrieben. Ich tendiere aber ehrlich gesagt eher zum Appenzeller Sennenhund. Aber egal. Sie ist eine Mischlingshündin die ein neues Zuhause sucht aufgrund von Scheidung.

Sie besuchte die Hundeschule (Welpen und Junghundkurs) und hat auch Prüfungen bestanden. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und weiß wie man sich benimmt. Sie hat jedoch ein starkes Wesen und ein geübter bzw. erfahrener Hundehalter wäre von Vorteil.

Daten: geb.: 04. Juli 2005, kastriert, geimpft, gechipt!

Molly ist derzeit fast 12 Stunden alleine im Haus :(. Sie wird nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Interessenten melden sich bitte ausschließlich im Forum hier an CATHOUSE oder per Mail auch an Inge cathouse@aon.at

LG Sylvia

qqpzy8.jpg

hs6v5j.jpg

6s5405.jpg

2v325ao.jpg

291ls8l.jpg
Hallo Sylvia,DANKE für die Einstellung,wie alle ja wissen bin ich nicht fähig dazu.Ich hoffe das wir einen SUPER Platz für Molly finden .Danke mein Schatz.Wenn ich dich nicht hätte!!!!!!:)
LG.und ein dickes Zwickerbusserl Inge

Natürlich kann sie alleine bleiben. Steht ja eh oben, dass die arme Maus momentan 12 Std. alleine ist. Und genau so solls nicht sein, nicht mal annähernd.
Verträglichkeit wird dir Inge noch sagen.
Glaube aber schon, dass Haus mit Garten besser wäre. Außer du bist sehr sportlich und unternimmst extrem viel mit dem Hund (also genug Zeit), dann wäre vielleicht Whg auch kein Prob.

DANKE für die Einstellung,wie alle ja wissen bin ich nicht fähig dazu.Ich hoffe das wir einen SUPER Platz für Molly finden .

Gern geschehen.
Wir finden sicher einen Spitzenplatz! Wird nur bissi dauern.

LG Sylvia

ist sie verträglich mit anderen hunden und kann allein bleiben?
braucht sie haus und garten?
Hallo,das Molly alleine bleiben kann steht ja in der Beschreibung.Die Verträglichkeit mit anderen Hunden ist je wie es den Hundefräulein zu Gesicht steht.Haus mit Garten wäre Ideal,Wohnung ist auch kein Problem,nur sie sollte nicht mehr den ganzen Tag alleine sein,so wie sie jetzt ist.
LG.Inge

Gibt es schon Anfragen zu Molly?
Wir haben das Mäderl auch auf unsere Seite gestellt, jetzt heisst es fest die Daumen drücken !:)
lg Toypudel

Gibt es schon Anfragen zu Molly?
Wir haben das Mäderl auch auf unsere Seite gestellt, jetzt heisst es fest die Daumen drücken !:)
lg Toypudel
Hallo, es war eine anfrage ,die war aber unbedeutend,ich glaub ihr war eher fad:rolleyes:,
danke das molly bei dir eingestellt wurde.hoffen wir auf ein super platzerl,das sie nicht mehr solange alleine ist.
liebe grüße inge

Hallo Leute,

hab jetzt mit Inge telefoniert. Ihr Internet zickt leider wieder mal wieder :(.
Molly darf mal "Probewohnen" und in einer Woche sieht man dann weiter.
Wir halten alle Daumen, dass es klappt und dann wird (wenn positiv) alles andere erledigt (SV, SG usw.).

LG Sylvia

Das sind ja tolle news. Halt fest die Daumen dass die Hübsche bleiben darf.....sie ist wirklich wunderschön und hat sich ihren Traumplatz verdient.

Alles Gute der Maus.

LG

Amaz

Danke. Derweil rennt es ganz gut. Denke es wird ein Fixplatz.
Sie wäre für Leyla auch was gewesen und habe überlegt, aber solange Darko noch lebt, kann ich ihm sowas nicht mehr antun. Ich freu mich auch wenns Molly gut geht.

LG Sy.

Molly geht es wunderbar. Cathouse (Inge) und ich waren heute dort zu einer Nachkontrolle und hat sich alles schön entwickelt und Molly hat es wirklich wunderbar getroffen. Ich wünsche der schönen Maus alles Liebe in der neuen Familie!

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben