wunderbarer urlaub auf FUNNY-FRIESLAND

flipper schrieb:
aus welchem Zwinger sind die beiden? Die sind total süüüüüß

Der Tri kommt aus Tschechein (Zwingername weiss ich jetzt nicht, aber Vater: Impy) und der Blm kommt aus Deutschland (vom Rindsberg).

Schöne Fotos :)

dani599 schrieb:
Für was jetzt überzeugen? Grillen in Ungarn oder Reit-Hundeurlaub??!
Oder beides?! Wär sicher ur lustig, unsere zwei Männer gehen daweil strawanzen und wir gehen reiten....:D :D :D

ach ja grillen könnts dort auch..haben nen super grossen freigriller..inmitten der schönen landschaft und der schmusenasen^^

@shannon und samariter!!!!

1: Klage bzgl. dieses Berichts ist beim Rechtsanwalt:D
2: Schmerzensgeldforderung ebenso:p
3: Unterlassungsklage wird am Montag eingereicht - nie wieder solche schönen Urlaubsfotos;)
4: Seids verpflichtet zu einem baldigen Treffen, denn ich hab sooooooooooooooo viele Fragen dorthin:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
@shannon und samariter!!!!
4: Seids verpflichtet zu einem baldigen Treffen, denn ich hab sooooooooooooooo viele Fragen dorthin:D

LG
Susi

hmm das is einfach, packts eure 2 bären ein und kommts aufn kaffee vorbei :D
wir haben noch vieeel mehr fotos und videos von dort ;)
extra für dich hab ich die friesen sogar beim freispringen in der halle gefilmt :D

lg

Markus

Noch mehr Fotos und Videos? :eek:
Öhem .... wäre es zu unverschämt zu fragen ob ich die vielleicht eventuell auch sehen dürfte (leider unbekanntermaßen).

Bin echt heftigst am Überlegen, dort meinen Sommerurlaub zu buchen.
Wie lang im Vorhinein muss/sollte man denn selbiges tun?

Amadi schrieb:
Noch mehr Fotos und Videos? :eek:
Öhem .... wäre es zu unverschämt zu fragen ob ich die vielleicht eventuell auch sehen dürfte (leider unbekanntermaßen).

Bin echt heftigst am Überlegen, dort meinen Sommerurlaub zu buchen.
Wie lang im Vorhinein muss/sollte man denn selbiges tun?

hmm also fürs raufladen müsste ich die erstmal in pc einspielen, schneiden, konvertieren etc, da sie ja noch im rohmaterial vorliegen, kann ich die tage aber machen.

also wir haben glaub 2 wochen vorher gebucht, wobei im sommer sicher mehr los sein wird, aber ein mail an wolfgang und ellen (besitzer von funny-friesland) genügt und er kann dir das dann sicher genau sagen.

was mir dort ebenfalls sehr positiv gefallen hat war das gemeinsame frühstück (wenn mans mitbestellt), da tischt die hauseigene küchenfee ein lecker frühstück auf und gäste, angestellte und besitzer frühstücken gemeinsam in lustiger runde, geht also sehr familär dort zu.

lg

Markus

PS: auf der hp gibts auch unmengen an fotos, die glaub ich um längen besser sind als meine :)

Was mich natürlich noch interessiert:
Gibt es da für "so Leute wie mich (Vegetarier)" denn auch genug zum Essen?
Oder muss ich mich auf ne Fastenkur einstellen? :p :D

also da du in der wohnung meist selbstversorger bist, scheint die verpflegung kein prob zu sein (hast sogar einen einkaufsservice dort).
und was das frühstück anbelangt, denke ich is die hausfee sicher offen für deine wünsche:-)
aber am besten fragst bei den beiden mal per mail an.

Oben