Wunder gibt es immer wieder!

Maroni

Profi Knochen
Hallo!

Gerade war mein Nachbar da und hat mir erzählt, dass seine Katze nach fast drei Jahren wieder nach Hause gekommen ist!!!

Sie war damals von einem Tag auf den anderen verschwunden und natürlich hatte er alle Hoffnung längst aufgegeben.

Er war so verblüfft, als die Katze plötzlich wieder da war, dass er ein altes Foto zum Vergleich geholt hat. Aber es handelt sich um eine Glückskatze mit sehr individueller Zeichnung und sie ist es ganz sicher.
Sie sieht etwas abgemagert aus, ist aber zutraulich und verhält sich genauso wie früher.

Unglaublich, oder?

Ich freu mich so für die beiden!

lg marion

schön für ihn! :):D

ich hab mich mal selbst so gefreut. als meine katze (auch eine glückskatze) nach einem halben jahr wieder heimgekommen ist. allerdings von meiner mutter heim gebracht, da sie sie am abend etwa 500m weiter auf der straße gefunden hat. angefahren.

5 minuten vorher wär sie noch ned dort gewesen, 5 minuten nachher, vielleicht schon der nächste drüber gefahren.
und das ärgste: als meine mutter dort angekommen ist hat sie nichtmal geatmet, auf dem weg zum tierarzt aber sogar wieder ins mauzen angefangen und die ta hatten ned geglaubt das sie auch nur ne halbe stunde übersteht.

das war wirklic sehr viel glück im spiel und seit dme hat sie einen 2. geburtstag im jahr (genau 1 woche vor weihnachtne)

lg
yasrina

schön für ihn! :):D

ich hab mich mal selbst so gefreut. als meine katze (auch eine glückskatze) nach einem halben jahr wieder heimgekommen ist. allerdings von meiner mutter heim gebracht, da sie sie am abend etwa 500m weiter auf der straße gefunden hat. angefahren.

5 minuten vorher wär sie noch ned dort gewesen, 5 minuten nachher, vielleicht schon der nächste drüber gefahren.
und das ärgste: als meine mutter dort angekommen ist hat sie nichtmal geatmet, auf dem weg zum tierarzt aber sogar wieder ins mauzen angefangen und die ta hatten ned geglaubt das sie auch nur ne halbe stunde übersteht.

das war wirklic sehr viel glück im spiel und seit dme hat sie einen 2. geburtstag im jahr (genau 1 woche vor weihnachtne)

Hallo,
das ist das größte und schönste Weihnachtsgeschenk was man sich vorstellen kann.

Ich freue mich auch für den Herrn das nach so langer Zeit seine Katze wieder da ist.
LG Kelly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben