wuffi gefunden

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß,
zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott ihr Flügel und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit.....

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein,
für immer, immer fehlen.

[hermann hessse]

HI manu...

ich hab grad alle 29 seiten gelesen und bin echt ..ich weiss nicht was ich sagen soll..ich steh irgendwie grad neben mir.

ich denk mir immer,alles im leben kommt zurück..du wirst all die hoffnung und liebe die du die letzten wochen und tage aufgebracht hast, zurück bekommen..es war eine grosse tat, vorallem sehr mutig, und menschlich..

um die kleine zoi tut es mir sehr sehr leid, ich möcht garnicht wissen wie viele kleine tiere bzw hunde täglich erfrieren verhungern oder sonst was-man kennt solche geschichten immer von unterentwickelten ländern, das sowas bei uns, in einem wirklich an sich zivilisierten land passieren muss, ist ein Armutszeugnis für solche herzlosen Menschen..

Solche Taten gehören wirklich strafrechtlich verfolgt..solche menschen sind für mich nur abschaum..

auch wenns die kleine nicht geschafft hat, du hast menschlichkeit und respekt vor einem kleinen hilflosen wesen gezeigt..und dafür möchten wir dir hier ( ich glaube ich darf jetzt für die allgemeinheit hier reden ) echten Dank und Respekt aussprechen.

Alles Liebe und Grüsse aus Wien

Ivo

Kann mein Innerstes mit Worten nicht so audrücken wie ich gerne würde, aber es tut mir vom Herzen weh, dass die kleine Maus den Kampf verloren hat.

Gleichzeitig bin ich wütend über "Menschen" die einem armen wehrlosen Wesen solche Grausamkeiten angetan haben. Verstehe solche A.... nicht!!!

Liebe Manu, du hast das menschenmögliche getan und sie durfte wenigstens noch Liebe erfahren, die DU ihr gegeben hast.

Sehr traurige Grüsse
Michi

hallo manu!

hab erst jetzt alles gelesen (also den rest) und mir steht das wasser in den augen, es tut mir so unsagbar leid um die kleine zoi.....sie hätte so ein schönes zuhause bei dir gehabt, und dann......*drückdichganzviel*
*heul*

LG verheulte Lenn

@all
danke für die netten worte! sowie für die lieben PN`s!

@bianca, danke nochmal! *weißt schon für was*

liebe manu,

ich möchte dir auch sagen wie leid es mir für die kleine maus tut :(

ich hoffe sie ist jetzt an einem besseren ort - weit weg von diesem "mensch" der ihr das angetan hat :mad:

*ganzfestdrück*

lg
Martina + "Snoop"

SnoopDog1977 schrieb:
liebe manu,

ich möchte dir auch sagen wie leid es mir für die kleine maus tut :(

ich hoffe sie ist jetzt an einem besseren ort - weit weg von diesem "mensch" der ihr das angetan hat :mad:

*ganzfestdrück*

lg
Martina + "Snoop"

danke martina.
ja das hoff ich auch... hoffe das die kleine viele wuffis zum spielen hat, und das es ihr nun endlich gut geht....

Das Beste daran sie verloren zu haben ist, daß du die Angst verloren hast, sie zu verlieren.

Baba Zoi, Gute Reise
e050.gif

Habe auch grade die ganzen 30 Seiten nachgelesen und es ist echt schlimm, dass es so aufhört, weil es zwischendurch schon so gut ausgesehen hat... :( :(
Bin echt dem Heulen nahe.

Ich bin mir sicher, dass Zoi es jetzt im Hundehimmel sehr sehr gut haben wird und sie wird wissen, dass es sehr wohl auch gute Menschen gibt, nämlich die, die sie gerettet und ihr noch einmal gezeigt haben, was Liebe ist.

Ganz herzliche Grüße
Sandra

hallo,

ich war auch einer der 'stillen mitleser'.
wie so viele hier hab ich auch gehofft und daumen gedrückt, dass die süße es schafft..umso trauriger macht es mich, jetzt zu lesen, dass sie den kampf verloren hat :(

doch wie es schon gesagt wurde - hinter der rbb hat sie jetzt mit sicherheit ein schönes, unbeschwertes und glückliches leben..was ihr auf der erde ja offenbar dank der dummheit mancher leute nicht vergönnt war :mad:

lg und viel trost wünscht,

dev

Ich hab mir erst heute die ganze Geschichte durchgelesen. Erst fühlt man Freude, weil Du das kleine Baby gefunden hast und weil es so gut für sie ausgesehen hat. Da kommt die Wut! Wut auf diejenigen, die diesem Wurm nichtmal die Gelegenheit gegeben haben, zu sehen, wie schön es auf dieser Welt ist und wie lieb die Menschen sind (sein können). Dann fühlt man Erleichterung, weil es ihr besser geht. Dann gehts ihr schlechter und man fühlt einen Knoten im Hals. Als es ihr noch schlechter ging, hatte ich einen Ball im Magen. Und dann fühlt man fast wieder Erleichterung, daß sie erlöst ist von diesem schmerzvollen kurzen Leben.
Und jetzt, jetzt kommt in mir der Hass hoch, der Hass auf die Leute, die der kleinen Zoi das angetan haben. Wie kann man ein Tier zu Weihnachten verschenken und es dann noch in dieser Kälte aussetzen. Warum bringt man es dann nicht ins Tierheim oder besser noch verschenkt erst gar nicht so ein Tier. Wer zum Teufel ist denn so verantwortungslos!!!! :mad: :mad: :mad:

aufgewühlte Grüsse
Jutta

Oben