wuffi gefunden

oje,na geh,komm kleine zoi!!! :(
Aber immerhin hat sie für paar tage gespürt was Liebe ist,und dafür dankt sie dir und dem TA sicher sehr :)
Hoff,*hoff* :(

Vergiss die PN´s. Du kannst es den Admin melden wenn du willst.

Es tut mir sehr leid für die Kleine.. Die jenigen die sie ausgesetzt haben verfluche ich. Mögen ihnen die Hände abfallen. :mad:

Arme kleine, so kurz war dein Leben. Vielleicht gibts ja doch einen Funken Hoffnung. :(

Manu Maus,

das tut mir so unendlich leid! Ich fühle mit Dir!!!! :( :( :(

Die Kleine war zu schwach, hat Dir aber diese schwere Entscheidung abgenommen!

Mein herzliches Beileid!!!

oh manno...aber die kleine wollte wohl nicht mehr kämpfen vl. ist es so eh besser für sie...

mach dir blos keine vorwürfe oder ähnliches du hast alle sgegeben..

fühl dich ganz fest umarmt und geknuddelt...Lg cLaudia mit anhang..

Machs gut kLeine zoi....;(

*Manu* schrieb:
die kleine zoi hat heute ihren kampf leider um 16:03 verloren :mad:

Manu - es tut mir so leid für Euch... Fühl Dich gedrückt von Schnuppe und mir. Du hast das beste für die Kleine Zoi gemacht!

Gute Reise, kleine Zoi-Maus :( :( :(

:( :( :( :( :( :( Das tut mir soooooooooo Leid, dass sie den Kampf verloren hat!

Fühlt euch von mir und meiner Bande geknuddelt!

LG Beate

*manu umärmel*

Arme, kleine Zoi .... :(
Am anderen Ende der Regenbogenbrücke wird sie jetzt wenigstens kein Leid mehr erfahren müssen!

LG Nina

Tut mir leid Manu, hab so gehofft das die kleine Zoi es schafft. Aber durch dein beherztes eingreifen ist sie wenigstens nicht anonym, alleine und wie Abfall auf der Straße gestorben, sondern durfte in den letzten Tagen wenigstens noch die Fürsorge liebender Menschen erleben.

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Oh Mann, das tut mir leid, habe die ganze Zeit mitgelitten und gehofft das die Kleine es schaffen wird.

Aber Du hast dein bestes gegeben.
Fühl Dich gedrückt.

Alles Liebe
Indra

Es tut mir wahnsinnig Leid um die kleine Zoi! Ich hab bisher immer nur mitgelesen, aber jetzt bin ich richtig traurig. Dasselbe soll demjenigen wiederfahren, der sie so kalt und herzlos ausgesetzt hat!

Mach's gut kleine Zoi!! :(

Oh nein, die arme kleine Maus :( Sie hätte es sich so sehr verdient, und alle hier haben so gehofft und mit ihr gebangt. Das Leben ist ungerecht zu denen die sich nicht wehren können :mad: .
Machs gut Kleine Maus.

Hallo Manu!

ich drück dich ganz lieb und kopier dir eine wunderschöne Geschichte im Anhang rein.
Vielleicht hatte ZOI ja dieselbe Bestimmung wie dieser kleine Welpe und war nur zu Gast hier auf der Erde um zu erfahren, wie es ist geliebt zu werden:

Die Rückkehr zur Regenbogenbrücke

Ein kleiner Hund kam an der Regenbogen-Brücke an und ein Rudel von Hunden kam sofort zu ihm hingelaufen, um ihn zu begrüßen. Er war darauf gefasst, dass er nun angegriffen würde, aber das war die erste Meute, die nur mit dem Schwanz wedelten. Anstatt ihn zu beißen, küssten sie ihn einfach. Es war wunderschön da und jeder war ganz lieb zu ihm. Keiner von ihnen wurde in einer *Welpen-Fabrik* geboren, so wie er damals, und dann als Kampfhund benutzt, um dann in der Gosse zu sterben, weil er eine hässliche Promenadenmischung war. Sie erklärten, dass sie auf ihre Herrchen warten würden, die sie so geliebt hatten.

Was IST Liebe?, fragte der kleine Hund und Gott lies ihn auf die Erde zurückkehren um das herauszufinden.

Warm und dunkel, er wartete zusammengekauert mit den anderen darauf, geboren zu werden. Ängstlich wartete er bis zu letzt, als er dann an den Hinterfüssen herausgezogen wurde. Unbehaarte Hände hielten ihn vorsichtig und trockneten ihn ab. Sie zeigten ihm, wo es einen warmen Schluck mit warmer Milch gab. Er hatte nicht die Kraft dazu, sich lange an der Zitze festzuhalten. Seine Brüder und Schwestern waren weitaus kräftiger als er selbst und stießen ihn zur Seite. Die Menschenhand drückte die anderen Welpen ein wenig zur Seite und hielten seinen Körper, so konnte er trinken.

Aaaahhh ... so ist es besser! dachte er und trank, bis er erschöpft war und zusammengekuschelt bei seiner Mutter eingeschlafen ist. Ich erinnere mich genau daran, sagte er erfreut. Zu dumm, dass ich erwachsen werden musste und hinaus in die Kälte und Nässe musste um dort zu kämpfen und als Verliererhund sterben musste. Ich erinnere mich, was es heißt ein Hund zu sein. dachte er traurig.
Diese Nacht kroch er auf seine Mutter und versuchte zu trinken, aber er fiel immer wieder zur Seite weg. Wenn die anderen vollgetrunken waren, dann wurde ihnen der Bauch geleckt und er konnte nur noch die Restmilch trinken, welche die anderen übrig gelassen hatten. Aber die Menschenhand war nicht da, die ihm geholfen hatte, dass er auch noch was abbekommen hatte, die Zitzen waren immer schon leer, als er an der Reihe war. Es war sogar schon schwer genug, dass er aufstehen konnte. Er war noch so klein und schmächtig. Er fiel auf den Rücken und konnte sich nicht mehr aufrichten. So begann er zu schreien. Sofort kam ein Mensch herbeigeeilt und sofort war die Menschenhand wieder da und dann gaben sie ihm einen Gumminippel in den Mund. Es hat nicht so gut geschmeckt, wie die der Mutter, aber es war warm und vertrieb die Schmerzen in seinem kleinen Magen. Er hatte Probleme mit dem Atmen, weil seine Lungen nicht voll entwickelt waren. Er hatte einfach zu lange gebraucht um den anderen in die Gebärmutter zu folgen als er die letzte Chance von der Regenbogenbrücke genommen hatte. Er konnte den Herzschlag des Menschen spüren, der ihn zugedeckt mit einem warmen, weichen Tuch auf den Bauch genommen hatte. Das hielt seinen knochigen Körper schön warm und die wiederkehrenden sanften Streicheleinheiten haben ihn sehr beruhigt. Er dachte wieder an seinen neuen Freund, der so lieb an der Regenbogenbrücke zu ihm war und Gott fragte, ob er wohl nochmals zurück dürfte. Gott sagte : Ja, aber nicht jetzt. Du wolltest erleben, was Liebe ist. So wurde er für einige Stunden, es kam ihm vor wie Tage, aber er wusste ja nicht was Zeit ist und (es war ja auch dunkel), gaben ihm die Menschen seine Milcheinheiten und gaben ihm die Wärme und Liebe seiner Mutter wieder. Er wurde größer und agiler und der Mensch nahm ihn immer öfters aus dem Nest um bei ihm zu schlafen, so lange er liebkost und geküsst wurde und er den Herzschlag hören konnte, der fest und lieb klang.

Dann kam Gott und fragte ihn: Bist du bereit zu uns auf die Regenbogenbrücke zurück zu kommen? Ja antwortete er, mit einer kleinen Wehmut, weil der Mensch ihn nicht gehen lassen wollte und zu weinen begann. Er ließ die Luft aus seinen Lungen und ging zurück über die Regenbogenbrücke. Dort schaute er auf den Menschen, der immer noch weinte und seinen Körper in Händen hielt, den er sich für diesen Ausflug geborgt hatte.

Danke Gott, sagte er. Liebe ist WUNDERBAR und nun werde ich auch an der Regenbogenbrücke auf den Menschen warten, um ihr beim eintreffen zu sagen, dass ich sie auch geliebt habe.

mit tränen in den augen hab ich es jetzt gelesen...und ich hab so gehofft mit dir und zoi, genau wie alle anderen hier, das sie es schaffen wird...ist echt traurig...manu ich kenne dich nicht aber ich würde dich jetzt am liebsten ganz fest drücken ..du hast so viel für die kleine gemacht! und zoi hat jetzt sicher keine schmerzen mehr!
alles liebe
monika

arme kleine zoi maus :(

machs gut hinter der RBB...:(

fühl dich gedrückt manu, du hast alles getan was du konntest....sie wollte einfach nicht mehr :(

Arme Zoi,
Tschüß mausi!!!
bye2.gif

Du wärst bestimmt ein wunderbarer Hund gewesen,...du hast es einfach nicht verdient ausgesetzt zu werden,doch genauso wenig hast du es verdient,zu leiden....es wäre unsinnig gewesen,dich weiterhin zu quälen,mit medikamenten vollzustopfen,......
Du hattest ein sehr kurzes Leben,
es fing nicht besonders gut an,doch dank Manuhast du doch liebe kennen gelernt!!!*schnief*
Ich hoffe dir geht es gut auf der RBB!!!!
Jetzt spielst du ohne schmerzen,mit deinen Artgenossen!
Du hast oben Leute die dich lieb haben,und hier auch,
du hast es nicht verdient zu sterben,aber noch weniger hast du es verdient zu leiden......
flenn.gif

Lg,Und du liebe zoi:
kiss_3.gif
*dickesbussal* pass auf auf dich!!! :(

Schnuppe schrieb:
Der Satz ist jetzt ein bissal unpassend, findest nicht :confused:

Zuerst mal liebe Manu, mein Beileid. Manchmal ist die Natur einfach stärker. Ihr habt getan was ihr konntet.

@Schnuppe und White Diamonds:
Ich persönlich finde den Satz nicht unpassend, sondern einfach und ehrlich und sicher auch von Herzen gemeint. Bitte brecht an dieser Stelle keinen Streit vom Zaun. Es hat sicher niemand böse gemeint.

friedvolle Grüße
Friese

arme kleine zoi :( machs gut, jetzt mußt du nicht mehr frieren u. leiden

fühl dich gedrückt manu,
du hast der kleinen zoi noch zeigen können, daß nicht alle menschen egoistisch u. grausam sind

Oben