wuffi gefunden

Tut mir sehr leid, das zu lesen :( :( :( Hätte wirklich gehofft, daß sie es schafft und bei dir ein tolles Hundeleben führen kann.
Eine kleine "Chefin" hättet Ihr sicher noch "brauchen" können :)

Schade, daß Dir die TA keine positiveren Infos zukommen lassen konnten.
Deine Angst vor morgen kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen, da ich selbst schon in solch einer Situation war.

Du darfst aber nicht vergessen, daß Ihr nichts unversucht habt lassen und das ist Euch HOCH anzurechnen.

*fühldichgedrückt*

lg tina

das tut mir sehr, sehr leid. Ich hab so gehofft, das sie bei Euch ein schönes Heim findet.
S eine Entscheidung ist schwer, aber die TAs haben ja eh alles versucht.

Liebe Grüße und dicke Umarmung ,

Biggi und Leni

oje, das tut mir sehr leid! :(
das ist eine echt schwere entscheidung und ich wüsste selber nicht, was ich tun würde.
du schaffst das schon! da bin ich mir sicher! gib die hoffnung nicht auf oder tu das, von dem du glaubst, dass es das beste ist.

an dieser stelle möchte ich aber auch loswerden, dass ich es mehr als unverantwortlich finde, was diese leute dem hund angetan haben! :mad:
und ich empfinde es als frechheit, dass du, trotz deiner hilfsbereitschaft, irgendwelche gemeinen pn's kriegst! :mad:

ich schicke euch viele, liebe grüße und hoffe ganz fest, dass ihr das gut übersteht!

Hi!

*dich mal ganz lieb drück*

tut mir leid, dass es der kleinen ZOI so schlecht geht.. aber vielleicht tröstet es dich etwas, dass die kleine Zoi wenigstens die letzten Tage erfahren hat, wie es ist geliebt zu werden.

Ich drücke aber trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen, dass es doch noch ein Happy End gibt

och...die arme kleine zoi....:(...ich werde trotzdem mit allen meinen viechern weiterhin die daumen und pfoten drücken und auf das wunder hoffen...

und manu egal wie du dich morgen entscheidest...du hast dann richtig entschieden...ich denke beor die süsse kleine leiden "muss" soLLte man sie gehen lassen...wir werden aufjeden fall "hinter dir stehen"...

*dichindenarmnimm* LG cLaudia

baranya schrieb:
och...die arme kleine zoi....:(...ich werde trotzdem mit allen meinen viechern weiterhin die daumen und pfoten drücken und auf das wunder hoffen...

und manu egal wie du dich morgen entscheidest...du hast dann richtig entschieden...ich denke beor die süsse kleine leiden "muss" soLLte man sie gehen lassen...wir werden aufjeden fall "hinter dir stehen"...

*dichindenarmnimm* LG cLaudia

danke claudia für deine lieben worte.
leider hat die süße bis jetzt nichts anderes kennenlernen dürfen als "leiden" :mad:

@manu stimmt nicht ganz.. sie hat es sicherlich mitbekommen, dass du für sie da bist und auch der TA ist für sie da.. sie ist also nicht alleine und das spürt sie sicher auch.. und dadurch erträgt sie ihr "leiden" sicher besser. Wie heisst es so schön?
geteiltes Leid ist halbes Leid *liebdrück*

AS schrieb:
@manu stimmt nicht ganz.. sie hat es sicherlich mitbekommen, dass du für sie da bist und auch der TA ist für sie da.. sie ist also nicht alleine und das spürt sie sicher auch..

Der Meinung bin ich auch! Hätte die Kleine nicht Deine Liebe und die Zuwendung des TA erfahren, wäre sie vielleicht nicht mehr unter uns, sie hat einen guten Grund zu kämpfen und das weiss sie! ;)

DU gibts Dein Bestes und der TA auch!

hi manu,

es tut mir sehr, sehr leid das zu lesen...

ich hab immer wieder hier mal vorbei"gelesen" um zu schauen, wie´s ihr geht u mit euch gehofft...

leider heisst, ein tier zu lieben, manchmal auch, es gehen zu lassen u sein leiden zu beenden - so weh es auch tut ...

ich bin in gedanken morgen bei dir, wenn du diese schwierige entscheidung treffen musst...

guten morgen,

hab dir eh gestern nacht per PN schon geantwortet...

wenn bis morgen nicht wirklich ein wunder geschieht, laß sie gehen...so schwer es auch ist :(. es hat keinen sinn sie weiter zu quälen, wenn sie nicht mehr will und aufgegeben hat.

du hast dein bestes gegeben manu...mehr konntest du nicht tun...

Ja, so schlimm es klingt, das Wohl der Kleinen geht vor, wenn sie leidet hat es keinen Sinn sie künstlich am Leben zu halten, dann ist es besser sie gehen zu lassen! In Deinem Herzen und Deiner Erinnerung wird sie immer weiterleben! Deine Liebe wird sie nicht verlieren!

Ich hoffe auch nach wie vor auf das Wunder, dass Zoi das Leben schenkt! ;)

ich denke nein ich bin mir 1000000% sicher das der TA und ich alles gemacht haben... *mehr der TA als ich* und ich mir keine vorwürfe machen muss. *oder anhören muss*
auch wenn das einige leute nicht so sehen!

danke nochmals an alle die daumen und pfoten halten.

Oben