Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AS schrieb:Du könntest mal deine Nachbarin die Hündin zeigen und fragen, ob das die gleiche sein könnte..
und dann würd ich ehrlich gesagt alle Hebel in Bewegung setzen und eine Anzeige machen.
Das kann ja wohl ned wahr sein, dass die ungeschoren davon kommen.
Ich mein, wenns nan wenigstens ins Tierheim gebracht hätten oder wo rein, wos warm ist.. aber in der Kälte einfach raus, in einer Schachtel neben dem Müll....
Ne sorry.. mit den Leuten hätt ich kein Erbarmen, da würd ich sofort ne Anzeige machen, wenn die Nachbarin bestätigen kann, dass das der Hund von der Familie ist..
AS schrieb:@jackrussel
es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass es nicht der Hund der Nachbarn war.. muss wohl ein anderer gewesen sein![]()
![]()
ich drücke der kleinen Maus jedenfalls weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird
Tantebate schrieb:![]()
![]()
![]()
Das tut mir sooooooooooo Leid! Schade, dass meine Schutzengerl anscheinend nicht viel tun konnten für sie!
Auch wenn fast keine Hoffnung mehr besteht, aber vielleicht geschieht noch ein Wunder!
Ich drücke dich ganz fest!
Traurige Grüße Beate
schneeball schrieb:hey das tut mir sehr leid!
ich drücke der kleinen aber trotzdem weiterhin die daumen.
vielleicht passiert ja doch noch ein wunder
lg alex