wuffi gefunden

ich drück natürlich sowieso weiter die daumen......

sie muss es einfach schaffen, sie muß doch auch kennenlernen daß ein hundeleben auch schön sein kann....und nicht nur kalt und grausam :(

wir quteschen weiter!!!!

Liebe Zoi,
Du musst jetzt ganz stark sein!!! :(
Komm,du packst das!!!
*wirglaubenandich* *engelschick*

diese Leute die ihr das angetan haben :mad:

Hallo liebe Manu!!!!!
Auch wir halten dir alle Daumen und Pfoten!!!!!!

Ein kleiner engel wird sie beschützen und dafür sorgen das es ihr wieder besser geht!!!!
Wir denken an euch!!!!!

Lass es und bitte wissen wenns was neues gibt!!!!!

Alles liebe Sandy+der ganze Zoo

war leider 10 tage ohne pc und bin grad beim nachlesen

wünsche der kleinen zoi alles gute und wir drücken auch alle daumen u. pfoten

danke noch mal an alle die so brav die daumen halten!

genau: sie muss es einfach schaffen und auch die schönen seiten vom hundeleben kennenlernen.

der kleinen geht es leider sehr sehr schlecht. :mad:
hoffe das sie nicht aufgibt zu kämpfen.

bitte haltet weiter die daumen, sie kann es mehr den je brauchen

:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Klar halten wir alle weiter die Daumen, Manu!

Dass der Tierarzt noch nicht angerufen hat, ist ja ein gutes Zeichen, wenn sie heute und morgen gut übersteht, sollte sie über die Runden sein, oder?

AS schrieb:
Du könntest mal deine Nachbarin die Hündin zeigen und fragen, ob das die gleiche sein könnte..

und dann würd ich ehrlich gesagt alle Hebel in Bewegung setzen und eine Anzeige machen.

Das kann ja wohl ned wahr sein, dass die ungeschoren davon kommen.

Ich mein, wenns nan wenigstens ins Tierheim gebracht hätten oder wo rein, wos warm ist.. aber in der Kälte einfach raus, in einer Schachtel neben dem Müll....

Ne sorry.. mit den Leuten hätt ich kein Erbarmen, da würd ich sofort ne Anzeige machen, wenn die Nachbarin bestätigen kann, dass das der Hund von der Familie ist..

DAS WÜRD ICH AUCH MACHEN!!!!
wenn man schon den hund nicht behalten kann/will/darf oder sonst was,hat man sich gefälligst darum zu kümmern dass er ein gutes zuhause bekommt.

also ich würd diese Ärs..e anzeigen. das muss echt nicht sein, dass ein kleines mausal in einer schachel bei 5 oder 6 grad friert ;o(

@jackrussel
es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass es nicht der Hund der Nachbarn war.. muss wohl ein anderer gewesen sein :( :mad:

ich drücke der kleinen Maus jedenfalls weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird

AS schrieb:
@jackrussel
es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass es nicht der Hund der Nachbarn war.. muss wohl ein anderer gewesen sein :( :mad:

ich drücke der kleinen Maus jedenfalls weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird

danke!

ich habe so gehofft das die kleine es schaffen wird, aber so wie es ausschaut hat sie den kampf verloren. :mad:

ich soll laut TA am montag mittag eine entscheidung treffen....
sicher könnt ihr euch vorstellen wie schwer das für mich ist.

ist es besser sie zu erlösen, oder .... oder .... fragen über fragen ... :mad:

habe einige liebe PN`s bekommen, andere die weniger nett *ja sogar falsch und gemein* waren....
für die lieben PN`s möcht ich mich bedanken! auch bedanken möchte ich mich für das daumenhalten und die engerl die ihr zoi immer wieder geschickt habt.

der kleine wurm hat nur noch heute nacht und den sonntag bezw. den halben montag...... was dann kommt .. :confused: :mad:

habe nun 4 tierärzte bei zoi gehabt, und alle meinten das selbe. leider das sie den kampf so gut wie verloren hat. :mad:

:( :( :( :( Das tut mir sooooooooooo Leid! Schade, dass meine Schutzengerl anscheinend nicht viel tun konnten für sie!

Auch wenn fast keine Hoffnung mehr besteht, aber vielleicht geschieht noch ein Wunder!

Ich drücke dich ganz fest!

Traurige Grüße Beate

Tantebate schrieb:
:( :( :( :( Das tut mir sooooooooooo Leid! Schade, dass meine Schutzengerl anscheinend nicht viel tun konnten für sie!

Auch wenn fast keine Hoffnung mehr besteht, aber vielleicht geschieht noch ein Wunder!

Ich drücke dich ganz fest!

Traurige Grüße Beate

danke beate!

hey das tut mir sehr leid!

ich drücke der kleinen aber trotzdem weiterhin die daumen.

vielleicht passiert ja doch noch ein wunder :(

lg alex

Oben