wuffi gefunden

WhiteDiamonds schrieb:
Ja, das ist zu hoffen!!! :(

Ihr fahrt jetzt gleich zu Ihr, gell? 14 Uhr hast geschrieben! Meld Dich dann bitte gleich, ich sitz auf Nadeln und nehm mir die Angelegenheit auch sehr zu Herzen! :(

ja, wird aber bissi dauern.... nach dem besuch bei zoi gehen wir noch mit unseren wuffis eine mega grosse runde....

ich finde es toll das ihr nicht aufgebt!! hoffentlich gehts der kleinen bald wieder besser. ich glaube es ist sehr wichtig für sie wenn ihr in ihrer nähe seit.
sie wird es schaffen die kleine maus hat ja schon gezeigt das sie kämpfen kann!!

lg manu

auf nadeln sitz....obwohl ich mir gar nicht sicher bin, obs was gutes oder schlechtes bedeuten würde, wenn die manu so schnell wieder da wäre.......:o

danke fürs daumendrücken, das kann die kleine nun mehr den je brauchen.
es geht ihr sehr schlecht :mad:

hoffen wir das es irgendwo ein engerl gibt für sie, das sie beschützt - und ihr noch kraft gibt um zu kämpfen.

bitte weiter die daumen drücken *auch wenn sie schon blau sind vom drücken*
wenn soviele drann glauben das sie es schafft, dann muss sie es einfach schaffen!

hi Manu!

Ich und meine Mietzen drücken sämtlich verfügbare Daumen.. *dich auch mal ganz lieb drück*

Ich borge euch meinen Schutzengel und auch den meiner Tiere!!!!!

Die Daumen werden auch noch weiterhin fest gedrückt! Boa ich würde euch soooo gerne helfen!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Ich borge euch meinen Schutzengel und auch den meiner Tiere!!!!!

Die Daumen werden auch noch weiterhin fest gedrückt! Boa ich würde euch soooo gerne helfen!

LG Beate

*ichauch* Auch ich würde gerne helfen aber wie :confused: :( :o

Oben