wuffi gefunden

gestern war ich die kleine besuchen, es geht ihr sehr schlecht.
*TA rief mich an, und sagte das zoi gerade "weggekippt" ist*
und da ich schon unterwegs war zu ihr *mit unserem hund*
hatte ich nun doppelt schlechtes gewissen. erstens der kleinen maus weil es ihr schlechter geht als je zuvor, und dann noch weil ich unseren kleinen hund mithatte, und der im auto warten muss, und ich hab sie noch nie im auto warten lassen :(

der zwerg lag einfach nur so da, wenn nicht die geräte was gemacht hätten hätte ich schon gedacht.... *ihr wisst schon*

jetzt kommt noch dazu das sie das ja mit dem herz hat. also meinte der TA das es schwer ist ihr was zu geben. *fieber hat sie auch wieder - husten auch* wenn er ihr was gibt muss er ihr auch was fürs herz geben das sie das packt. und das wär einfach zu viel für sie, das würde sie nicht überstehen...

der TA hat einen anderen TA der zoi nicht kennt hinzugezogen um noch eine meinung zu hören.
der andere TA meinte leider das selbe wie mein TA.
angehende lungenentzündung.
sie haben sich beraten wegen die medikamente,.... dann meinte der eine TA wenn sie nicht so schwach wär würden wir sie operieren :eek:

mir wurde so einiges gesagt, ich stand da wie versteinert, starte die kleine maus nur an.

irgendwas haben sie dann "gemixt" und sie bekam eine nadel mehr.
dann musste ich leider gehen,... *hatte ja unseren hund im auto*

irgendwie mach ich mir schon vorwürfe.

gerade hat der TA angerufen und gemeint das es zoi immer noch schlecht geht, und heute ein freund vom tierspital kommt um noch ne meinung einzuholen.

im moment ist sie an alles angeschlossen was es gibt, der TA meinte das ihr herz immer wieder aussetzt - auch das luftholen ist für sie eine quall. *deshalb ist sie an einer maschiene angeschlossen*

fahr um 14 uhr zu ihr... *aber heute nehm ich meinen mann mit, pack das nicht allein!

mensch....fühl dich gedrückt....wir drücken weiterhin alle daumen und pfoten und auch flossen....

Das hört sich nicht gut an :( , die kleine Maus, sie tut mir so Leid.
Hoffe das sie sich wieder erholt, drücken ihr auf alle Fälle alle Daumen und Pfoten.

Na geh, Manu.

Das hört sich aber wirklich nicht gut an :( Fühl Dich gedrückt von Schnuppi und mir :o Wir drücken natürlich weiter was das Zeug hält ;)

Oh Mann! Die arme kleine Maus! Wir drücken euch hier alle die Daumen, dass sie es doch noch schafft! Halt durch Zoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Beate :( :( :(

Tantebate schrieb:
Oh Mann! Die arme kleine Maus! Wir drücken euch hier alle die Daumen, dass sie es doch noch schafft! Halt durch Zoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Beate :( :( :(

danke beate, hoffe sehr das die kleine zoi es schafft!

*auch mit daumen drück*

das arme kleine Hascherl.. so jung und schon so viel durchgemacht.. :(

manu, was ist passiert? warum plötzlich? es ging ihr doch schon so gut :confused::(

ich drück alle daumen und pfoten, daß es jetzt aber wirklich bald bergauf geht.....

WhiteDiamonds schrieb:
Manu, ich hab Dir eh ein mail geschickt! :( NICHT AUFGEBEN!!!!

ich geb sicher nicht die hoffnung auf das sie es schafft. sie muss es einfach schaffen.
hoffe nur das sie weiter kämpft und sich nicht aufgibt.

*Manu* schrieb:
ich geb sicher nicht die hoffnung auf das sie es schafft. sie muss es einfach schaffen.
hoffe nur das sie weiter kämpft und sich nicht aufgibt.

Ja, das ist zu hoffen!!! :(

Ihr fahrt jetzt gleich zu Ihr, gell? 14 Uhr hast geschrieben! Meld Dich dann bitte gleich, ich sitz auf Nadeln und nehm mir die Angelegenheit auch sehr zu Herzen! :(

Oben