wuffi gefunden

morgen nehm ich unseren kleinen wuffi mit zur zoi :D
die müssen sich ja auch kennenlernen *nochdazu wo sie schon 14 jahre ist, und etwas eigen ist* aber mit 14 jahren darf sie das :D

Das ist ja spitze, dass es Zoi so gut geht! Ich freu mich total für euch und hoffentlich verstehen sich die beiden Wuffis dann auch gut!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Das ist ja spitze, dass es Zoi so gut geht! Ich freu mich total für euch und hoffentlich verstehen sich die beiden Wuffis dann auch gut!

LG Beate

danke beate :)
genau das ist meine angst, weil unsere "grosse" sehr wild ist, und es ihr egal ist ob kleiner wuffi oder grosser - wild gespielt und vor allem grob gespielt wird!

Schnuppe schrieb:
Hey super *freu* Das mit dem Herzfehler ist halt :mad: aber wenn sie damit alt werden kann :rolleyes:

Ich freu mich, wenn die Maus endlich nach Hause kommt ;)

Genau! Ich schliess mich an! ;) Wär super, wenn wir sie auch kennenlernen würden, wenns ihr gut genug geht!

Hallo Manu!

Super dass es der kleinen ZOI besser geht.. das mit dem Herzfehler.. ist natürlich nicht toll, scheint aber nicht so schlimm zu sein, wenn sie damit steinalt werden kann ;)

Wegen deiner Hündin würd ich mir da nicht sooo die großen Sorgen machen.. Hunde spüren das doch sicher, wenns dem anderen nicht so gut geht.. zumindest spürt das mein Hund bei meinen Eltern.
Meinem Vater gings mal nicht so gut,.. ihn hats wo runtergeschmissen und sich den Fuß geprellt.. und bei den Gassigängen mit ihm, war unser Hund ausnahmsweise voll brav und vorsichtig..

Ich drück die Daumen, dass alles klappt und die kleine ZOI wie geplant nächste Woche bei euch einzieht.. und wehe wir kriegen keine Fotos zu sehen :D

huhu manu, super daß es ZOI schon so gut geht. freu mich schon, wenn du sie nächste woche nach hause kriegst :)

wegen dem wild sein, ich denk auch, daß sies spüren müßte. sogar scooby (und der ist forumsbekannt in seiner wildsauart) geht FUSS wenn mein mann starke schmerzen hat. selbst wildsauen spüren das :)

ich hoffe die beiden verstehen sich, ist ja oft so, daß wenn das ding mit dem man sonst spielt plötzlich daheim einzieht...es gar nimma sooooooooooo lieb ist wie draussen :p

ET01 schrieb:
huhu manu, super daß es ZOI schon so gut geht. freu mich schon, wenn du sie nächste woche nach hause kriegst :)

wegen dem wild sein, ich denk auch, daß sies spüren müßte. sogar scooby (und der ist forumsbekannt in seiner wildsauart) geht FUSS wenn mein mann starke schmerzen hat. selbst wildsauen spüren das :)

ich hoffe die beiden verstehen sich, ist ja oft so, daß wenn das ding mit dem man sonst spielt plötzlich daheim einzieht...es gar nimma sooooooooooo lieb ist wie draussen :p

danke!

wir hoffen mal das unsere "wilde" das auch mitbekommt das zoi noch mit etwas mehr vorsicht zu behandeln ist :)

supi, freut mich das es dem kleinem zwuck schon soweit besser geht, daß sie mit zu dir nach hause darf!
hast du schon was zum transportieren ??

würde die die ehemalige tasche von jana schenken! leider hab ich kein bild von der kompletten tasche aber sie ist weiß (nicht reinweiß) mit so schwarzen motiven drauf! und schön weich!
unsere mädel hat sich total wohl darin gefühlt wie du den bild hoffentlich entnehmen kannst :-)!

smile73 schrieb:
supi, freut mich das es dem kleinem zwuck schon soweit besser geht, daß sie mit zu dir nach hause darf!
hast du schon was zum transportieren ??

würde die die ehemalige tasche von jana schenken! leider hab ich kein bild von der kompletten tasche aber sie ist weiß (nicht reinweiß) mit so schwarzen motiven drauf! und schön weich!
unsere mädel hat sich total wohl darin gefühlt wie du den bild hoffentlich entnehmen kannst :-)!

das ist so lieb von dir, danke!
wir haben auch so eine tasche *da wir ja auch nen kleinen hund schon haben - und den grossen*
aber dein angebot find ich wirklich voll lieb. *sprachlossssssbin*

(dein wuffi ist der hammer, sowas von putzig)

noch mal danke!

ps:heute mittag fahr ich eh zur kleinen, und da lernt sie mal ihre neue freundin *unseren kl. wuffi kennen* :)

*Manu* schrieb:
das ist so lieb von dir, danke!
wir haben auch so eine tasche *da wir ja auch nen kleinen hund schon haben - und den grossen*
aber dein angebot find ich wirklich voll lieb. *sprachlossssssbin*

(dein wuffi ist der hammer, sowas von putzig)

noch mal danke!

ps:heute mittag fahr ich eh zur kleinen, und da lernt sie mal ihre neue freundin *unseren kl. wuffi kennen* :)

also schon bestens ausgestattet - fein!
das hundemanterl hab ich schon ins ebay gestellt sonst hättest das auch haben können für die kleine!

na dann wünsche ich euch viel spass! hoffe die 2 verstehen sich gleich zu beginn! drück euch die daumen!

smile73 schrieb:
also schon bestens ausgestattet - fein!
das hundemanterl hab ich schon ins ebay gestellt sonst hättest das auch haben können für die kleine!

na dann wünsche ich euch viel spass! hoffe die 2 verstehen sich gleich zu beginn! drück euch die daumen!

hundemanterl, tasche, halsband, leine, na alles was die kleine so braucht ist schon *oder noch immer von unserem kleinen wuffi* vorhanden. (gut das ich immer alles aufheb) :D

danke aber trotzdem das du an uns gedacht hast.

ps: bei unserem kleinen wuffi mach ich mir keine sorgen das sie sich nicht versteht mit der zoi, da sie ja leider schon 14 jahre ist.... aber noch voll gesund - also sie hört noch super und sehen tut sie auch noch gut. und ist immer noch verspielt wie ein welpe. und was ich so bewunder bei ihr ist das sie so "sanft" ist beim spielen.... :)

ja in solchen fällen ist das aufheben immer günstig :)

ich wollte das anfangs auch aber nachdem ich beim einkaufen ja fast eine irre bin - ist ja alles soooooo süß - hätte ich bald keinen platz mehr *g*

smile73 schrieb:
ja in solchen fällen ist das aufheben immer günstig :)

ich wollte das anfangs auch aber nachdem ich beim einkaufen ja fast eine irre bin - ist ja alles soooooo süß - hätte ich bald keinen platz mehr *g*

das kenn ich nur zu gut :D

Oben