WhiteDiamonds schrieb:Auch schön ist der wieder griechische Name ZOI, ausgesprochen So-i, was LEBEN bedeutet!
DEN find ich auch super!!! gut daß wir eine "fast" griechin hier im forum haben
ich glaub die kleine hat schon einen namen *zumanuzwinker*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WhiteDiamonds schrieb:Auch schön ist der wieder griechische Name ZOI, ausgesprochen So-i, was LEBEN bedeutet!
ET01 schrieb:für ein manderl wären mir mehr eingefallen. es gibt halt viel mehr männliche helden als weibliche![]()
*Manu* schrieb:ZOI "leben" find ich gut, und so passend![]()
ET01 schrieb:DEN find ich auch super!!! gut daß wir eine "fast" griechin hier im forum haben
ich glaub die kleine hat schon einen namen *zumanuzwinker*![]()
subba,ur liab!!!WhiteDiamonds schrieb:
ZOI-Schatzerl, schau, dass Du schnell gesund wirst, wir warten schon auf Fotos!!!![]()
WhiteDiamonds schrieb:
ZOI-Schatzerl, schau, dass Du schnell gesund wirst, wir warten schon auf Fotos!!!![]()
na morgen *vormittag - halts net länger aus*ET01 schrieb:wann fahrstn wieder zur ZOI?![]()
WhiteDiamonds schrieb:ZOI *Hoch,Hoch,Hoch*
Also mit diesem Namen kann nichts mehr schief gehen!!!![]()
Müssts ihn aber auch richtig aussprechen, versuch das mal zu beschreiben:
Z ist bei uns sehr hart, S sehr weichblöd zu beschreiben!
Das griechische Z wird wie ein summendes ssssss ausgesprochen, irgendwas zwischen z und s. Macht mal so wie eine Biene summt, SO!
S O I also dieses Bienensummen S beim o ein bisserl hoch und die Betonung auf dem I, das auch ein bisserl gezogen wird und der Name somit total EDEL klingt!
Ich würd jetzt gerne HÖREN wie ihr den Namen aussprecht!![]()
@ Manu, hast Du einen Messenger und ein Headset? Dann kann ichs Dir per Headset sagen!![]()
ne SsssssssssssooooooooISchnuppe schrieb:AHA - also einfach Sssssooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ausprechen![]()
![]()
![]()
Schnuppe schrieb:AHA - also einfach Sssssooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ausprechen![]()
![]()
![]()
naja,das lassma noch durchgehen,ausnahmsweise*Manu* schrieb:nein leider sowas hab ich nicht *anfängerbin*
hab nur handy![]()
Malteser-Angel schrieb:naja,das lassma noch durchgehen,ausnahmsweise
Malteser-Angel schrieb:ne SsssssssssssooooooooI
Betonung auf I*tz*
![]()