Wuff Wuff Wau Wau

Brischid

Super Knochen
Wuff Wuff Wau Wau heißt in Menschensprache: Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Gino, bin ein ein Zwergpudel, 12 Jahre jung :D. Ursprünglich bin ich Kärntner aber seit 4 Jahren lebe ich in Wien. Ihr könnt mit mir in Kärntner Dialekt oder mit Wiener Dialekt reden. Ich verstehe beides.

2001 ist mein Frauchen plötzlich gestorben. Ich kam zu ihrer Tochter, die mich leider nicht gut behandelte. Sie hat mich geschlagen, getreten, gab mir nur unregelmäßig Futter etc. etc. Ich hatte richtig Angst vor ihr. Mein Freund, der Kater Othello, bekam es sogar mit dem Kochlöffel :mad:.

ABER 2001 trat dann mein jetziges Frauchen in mein Leben. Wir sahen uns nur ab und zu aber ich habe mich gleich in sie verliebt. Sie brauchte ein wenig länger bis ihr klar wurde, dass auch sie mich liebte und ich der richtige Partner für sie bin.

Sie hat mich im Oktober 2002 aus dem Zug holen lassen, wo mein altes Frauchen bereits saß und mit mir nach Kärnten fahren wollte. Seit diesem Tag bin ich der glücklichste Hund auf Gottes Erdboden:D .

Sie schmust, knuddelt und spielt mit mir. Ich darf sogar mit ins Büro. Sie hat mir auch einen eigenen Sessel gegeben. So kann ich den gaaaannzzzen lieben Tag mit ihr verbringen. Wenn mir nach schmusen zumute ist, gebe ich meine Pfote auf ihren Arm und sie weiß schon, was ich will. Ich habe sie mir gut erzogen :p.

Das Zubett gehen ist mir die liebste Tageszeit. Ich darf bei ihr im Bett schlafen, wir kuscheln dann ganz dolle. So schlafen wir dann Nase an Nase ein.

So, liebe Freunde, DAS BIN ICH. Ein kurzer Auszug aus meinem langen Leben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bis bald.

Gino und Brigitte

Herzlich Willkommen bei uns ich hoffe wir bekommen bald Fotos von euch zu GEsicht da wir hier seeeehhrrrr neugierig sind!!!!!

alles liebe hier im Forum und das wir viel von euch lesen.

lg Sandy

Wollen auch ganz herzlich willkommen heißen!!!

Viel Freude hier!

Wünschen,

Caro, Heinz und Jago

Oben