WUFF Stammtisch - auf ein Neues

Michaela

Super Knochen
Hallo Foris,

wie erwähnt starte ich nun den Versuch eines Stammtisches ;)

Datum: Samstag, 19. Novmber 2005
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Örtlichkeit: Brigittenauer Stadl 20, Griegstrasse 1-3 (der Festsaal für über 100 Personen ist für uns reserviert)
Wegbeschreibung etc.: http://www.brigittenauerstadl.at/
Hunde: gerne gesehen
Eingang: stufenlos Saaleingang: 1 Stufe
Reserviert auf: Mischlingshunde Verein
Essen: sehr gut und zu moderaten Preisen

Diejenigen die kommen wollen bitte ich mir in irgend einer Form Bescheid zu geben, damit ich genug Leckerlis mitnehme. Für die Hundsis natürlich :p

So und das war es auch schon von mir, jetzt liegt es an euch :D

lg Michi

also ich komme auf jeden Fall!
Freue mich schon riesig!
wegen Hundeleckerlis, weiss nicht ob ich einen oder alle drei mitnehme, aber meine Cockerhündin kommt auf jeden Fall mit und die isst im Notfall soviel wie drei :D

Danke dir für die Organisation!

Lg
Michi

ich werd auch schauen dass ich freibekomm.
ich nehm mal an ihr wollt eure hunde in dem saal freilaufen lassen, oder?
also muss piero zaus bleiben :(

Naja aber ich denke wenn da so viele Hunde kommen ist es sicher besser sie abzuleinen, sonst kommen wir ned zum reden wenn jeder seinen Hund festhalten muss weil der spielen will :D

ich schau das ich komm (hundelos)

@pez
aber wenn sie frei rumlaufen müssen wir aufpassen, das sie uns nicht mitsamt stuhl umschmeißen :eek: :D

Naja ich weiß eh nicht ob ich meine Beiden mitnehme, denn Amy zuckt aus wenn sie nicht spielen darf wenn die Hunde alle brav neben dem Tisch liegen :D :rolleyes:

Bin auch dabei :) Mit einem Hund auf jeden Fall! Moritz wird beim Herrli bleiben ihm ist sowas schon zuviel.

*husthust* Hunde sind zwar gerne gesehen aber wenn alle durch die Gegend hirschen wird es eher ein "Krampftreffen" als ein entspannter Stammtisch :o

Und die KellnerInnen werden auch keine Freude haben, wenn sie mit vollem Tablet auf einmal -zig Hunde daran hängen haben. Nu so eine Vermutung!

Bitte unbedingt eine Woche vor dem Treffen Deadline, denn ein Forimitglied hat mir gezwitschert, dass sie etwas vorbereiten möchte und deshalb die Hunde-Teilnehmerzahl braucht. ;) EDIT: Die gesamte Teilnehmerzahl!!!!

lg Michi

also sollten die hunde an der leine bleiben kommt mein kampfi mit...
milli, wir werden nicht nebeneinander sitzen :D

Na also wenn die Hunde eh an der Leine bleiben kommt Moritz mit und nicht Valentin ;) Aber es bleibt bei einem Hund!

Oben