WUFF-Magazin

juka

Super Knochen
Ich möcht Euch mal fragen, ob Ihr "nur" Forumleser/innen und -schreiber/innen seid, oder ob Ihr auch das WUFF-Magazin lest? Ich kenn es überhaupt nicht, überlege aber ein Abo.... was meint Ihr?

juka schrieb:
Ich möcht Euch mal fragen, ob Ihr "nur" Forumleser/innen und -schreiber/innen seid, oder ob Ihr auch das WUFF-Magazin lest? Ich kenn es überhaupt nicht, überlege aber ein Abo.... was meint Ihr?
Ich lese WUFF und habe auch ein Abo.

lg
Bonsai

Lese zwar regelmäßig das Wuff, habe aber kein Abo da ich eh täglich am Zeitungsstand vorbeikomme.

Ich lese Wuff (wenn ich zeitlich dazu komm) und hab auch das Abo, schon seit ein paar Jahren. :D

Ich hab zuerst das WUFF gelesen, danach das Abo genommen und dann das Forum gefunden ;)

Hallo an alle,
also es sieht so aus, als würde doch die Mehrheit von euch Wuff lesen :D Werde mir mal für 1 Jahr das Abo genehmigen, :D kann mir vorstellen, dass doch viele wirklich informative Themen drin sind. Ich hatte mal ein paar Jahre ein Abo von "Geliebte Katze" (= sozusagen ein "Ableger" von "Ein Herz für Tiere"), aber im Laufe der Monate wiederholten sich die Themen halt immer. Trotzdem - ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht! Danke! LG Jutta

juka schrieb:
Hallo an alle,
also es sieht so aus, als würde doch die Mehrheit von euch Wuff lesen :D

5 Leute von 3000 reg. Usern ist die Mehrheit? *lach* ;)

Also ich lese auch weder die WUFF, noch habe ich ein Abo... bin auf das Forum über google gekommen :)

hallo däumeline,
also, :o so wichtig nehm ich meine Frage ja wirklich nicht :o , dass ich glaube, dass 3000 reg. User antworten..... aber die, die mir antworten, sind anscheinend zum Großteil Wuff-Leser. Schöne Grüße!

PS: mich interessiert, ob es wert ist, das Magazin zu abonnieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese auch regelmäßig WUFF, bin daher auch auf das Forum gestoßen ... hab aber (noch) kein Abo.

Wuschelhund schrieb:
Wie teuer ist das Abo jährlich eigentlich? :) Habe bis jetzt noch nie ein Wuff-Zeitschrift in der Hand gehalten :o
Klick' mal in der Navigation auf den Menüpunkt "Abo" (ganz rechts) ;)

ich habe wuff regelmäßig gelesen hatte auch mal ein abo.

seit ich im forum bin lese ich wuff nur noch unregelmäßig und wenn, kaufe ich es mir nicht, weil ich die möglichkeit habe es mir in meiner trafik auszuborgen. ausserdem ist es mir zu teuer geworden und die artikel sind schlechter geworden.

es war vor jahren viel besser und informativer. seit es das forum gibt, hat die qualität vom wuff-magazin leider abgenommen und für die 1-2 artikel, die ich gerne lesen zahle ich nur ungern den vollen preis.

schade eigentlich.

ich halte wuff trotzdem noch für eine recht gute zeitschrift (auch wenn man sie mit internationalen tierzeitschriften vergleicht). nur bin ich der meinung, dass preis und leistung nicht mehr passt.

lg

Oben